Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in Olack


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche im Raum Tirol/Bayern eine Olack LF mit 10 Zoll.

 

Keine PX

Nur Rundlicht

 

Nur Orange, Rot oder Mint.

 

Lack kann bisschen rattig sein, gern mit schöner ehrlicher Patina.

 

AT Papiere von Vorteil, bis ca 6500€ wenn in Österreich anmeldefertig.

(wenn zB eine Rally dann auch mehr)

Bearbeitet von luigi88
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Sprint 1. oder Veloce evtl. andere Rundlicht LF mit 10" in gutem Olack
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

meine Italienische Sprint von Bj 1965 aus Vicenza im Olack muss leider gehen. Dt Papier und TÜV bis 06/25 sind dabei. Steht im Münchner Osten.

 

Fährt,schnarrt, blinkt.

 

Preislich denke ich starte ich mal bei 4750€ VB.

 

Bei Interesse einfach PM.

Grüsse 

 

 

Bearbeitet von VespACMAn
  • 1 Monat später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in gutem Olack
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in Olack
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2024 um 17:20 schrieb pv211:

vnb auf 8" kann ich mit Ö Papieren anbieten. Geht ja easy auf 10" umrüsten.

Schickst mir Bilder auf Whatsapp?

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 2 Fragen zu einem spanischen '88er TX200-Block:       #1   Dass der SiRi die Ölbohrung verdeckt,habe ich schon ein paar Mal gesehen. Aber dass er (6mm hoch, mit einer Lippe) sie komplett verschließt wenn er außen bündig im Gehäuse sitzt, macht mir Sorgen.   Ich habe ihn jetzt an der Stelle bis auf den Blechkern ca. 1-1,5mm ausgenommen wie hier, gibt's das öfter dass der Siri die Bohrung wirklich komplett verschließt?  Ist das ein spanisches Problem oder zumindest bei den Spanierinnen anders?   #2    Der Siri lässt sich mit 2 Fingern ins Gehäuse drücken, meiner Meinung nach viel zu locker. Er fällt nicht rein, aber von Reinklopfen ist das meilenweit entfernt. Einkleben mit "Fügen-Welle-Nabe"? Anderen Siri nehmen? Oder (zusätzlich) nicht so weit eindrücken? Dann hält er ja noch weniger im Sitz....   Danke!
    • Hallo,  ist glaub ich für PX. Nie ausprobiert. Soll hier im Forum jemand neues finden. Was kann ich für die Verlangen? Danke!  
    • Dito. Bis auf den nicht wirklich "besten" Duft absolut bedenkenlos zu empfehlen für "normale" Motoren (für high end Motoren kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrungen mit dem Snowpower darin habe).
    • danke euch.    Also muss ich das wohl beides bezahlen. 
    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung