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Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in Olack


luigi88

Empfohlene Beiträge

Suche im Raum Tirol/Bayern eine Olack LF mit 10 Zoll.

 

Keine PX, nur Rundlicht.

 

Bevorzugt Orange, Rot und Mint.

125ccm für A111 ist ein muss

 

Motor ist zweitrangig, Lack soll/kann rattig sein und soll erhaltenswert sein, gern mit schöner Patina.

 

AT Papiere von Vorteil, bis ca 6000€

Bearbeitet von luigi88
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  • luigi88 änderte den Titel in Suche Sprint 1. oder Veloce evtl. andere Rundlicht LF mit 10" in gutem Olack
  • 2 Monate später...

Servus,

 

meine Italienische Sprint von Bj 1965 aus Vicenza im Olack muss leider gehen. Dt Papier und TÜV bis 06/25 sind dabei. Steht im Münchner Osten.

 

Fährt,schnarrt, blinkt.

 

Preislich denke ich starte ich mal bei 4750€ VB.

 

Bei Interesse einfach PM.

Grüsse 

 

 

Bearbeitet von VespACMAn
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  • 1 Monat später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in gutem Olack
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in Olack
  • 3 Wochen später...

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    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
    • Auch wenn sie es gar nicht besser wissen?
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