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Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in Olack


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche im Raum Tirol/Bayern eine Olack LF mit 10 Zoll.

 

Keine PX

Nur Rundlicht.

 

Bevorzugt Orange, Rot und Mint.

125ccm für A111 ist ein muss

 

Motor ist zweitrangig, Lack kann rattig sein, gern mit schöner ehrlicher Patina.

 

AT Papiere von Vorteil, bis ca 6500€ wenn in Österreich anmeldefertig.

Bearbeitet von luigi88
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Sprint 1. oder Veloce evtl. andere Rundlicht LF mit 10" in gutem Olack
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

meine Italienische Sprint von Bj 1965 aus Vicenza im Olack muss leider gehen. Dt Papier und TÜV bis 06/25 sind dabei. Steht im Münchner Osten.

 

Fährt,schnarrt, blinkt.

 

Preislich denke ich starte ich mal bei 4750€ VB.

 

Bei Interesse einfach PM.

Grüsse 

 

 

Bearbeitet von VespACMAn
  • 1 Monat später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in gutem Olack
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • luigi88 änderte den Titel in Suche Rundlicht LF 125er mit 10" in Olack
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.12.2024 um 17:20 schrieb pv211:

vnb auf 8" kann ich mit Ö Papieren anbieten. Geht ja easy auf 10" umrüsten.

Schickst mir Bilder auf Whatsapp?

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  • Beiträge

    • Moin, ich möchte eine VBB nachträglich mit Blinker nachrüsten und stelle fest, dass es für den Kabelstrang zum Schalter hin keine Bohrung gibt. Die vorhandene Bohrung in diese Richtung ist ja nur für den Kupplungszug geeignet und mehr passt da nicht. Hat hier jemand sowas schon mal umgesetzt und kann mir nen Rat dazu geben? Besten Dank.
    • Willkommen im GSF, vorab, ich finde die Sprint sau gut! Ich mag den dropbar und auch das eher klassische Design finde ich klasse, hätte ja auch im raw Style enden können…..zudem könnte auch über die Mischung aus Castrol und Texaco nachgedacht werden, aber egal….   welche Info brauchst du denn konkret? Grundsätzlich ist es doch schonmal gut, wenn Eintragungen vorliegen, wenn dann aber am Roller ganz andere Teile verbaut sind, ist das problematisch, denn dann kann ggf. die Betriebserlaubnis erlöschen…. Daher würde ich mir mal die Zeit nehmen und die Teile prüfen, die da so im Schein stehen, beim Fahrwerk stimmts ja nicht, dennoch sind die bgm mit kba und abe und können leicht eingetragen werden. Wenn da aber ein anderer vergaser, Zylinder etc. verbaut ist, könnte es problematisch sein. Also alles was von außen geprüft werden kann, würde ich auch mal gegenprüfen. Lustig wird es auch, wenn die Leistung von der Eintragung abweicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung…. Ich hatte einen Unfall und dann der Roller auf die polizeirolle…. Naja…der Rest ist Nebel, Glück und Geschichte. Ich vermute, dass dein schönes rotes Geschoss ohnehin eher im Fadenkreuz steht, wenn dann bei einer sichtprüfung festgestellt wird, dass schon die Stoßdämpfer nicht mit den Eintragungen übereinstimmen, dann kööööööönnnnte das zu Misstrauen führen…..  
    • Gings hier nicht eigentlich erstmal um Bilder der Roller.......?   Aber ich denke auch, das der nur laut ist. Müßte man mal das Endstück ausbauen und reinschauen.
    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
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