Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blockade


Austin

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mein problem schon unter Kickstarter blockiert geschildert. ich habe das jetzt auseinandergenommen, zylinder und kolben sehen gut aus, wenn ich aber das lüftungsrad nach hinten drehe, kann ich den kickstarter etwa 4 mal treten, dann ist er wieder blockiert, gleichzeitig ist das hinterrad am mitdrehen, was kann da diesen temporären widerstand auslösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja die starke befürchtung das da was an Schaltkreuz, Getriebe usw im Salat ist...

Mach den Motor mal komplett auf und neu, dann siehste schon was das Problem hervorruft. Und das sollte innerhalb einer Wochenendes zu schaffen sein!

Auf alles was jetzt von aussen und vor allem rein theoretisch spekuliert wird kannste eh nicht bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das getriebe aufgemacht und eine zerschrottete blechscheibe gefunden, die die zahnräder verkeilte, weiss nur nicht so genau, wo die herkommt. wisst ihr wo ich eine explosivzeichnung einer PK 50 XL finde? ich wollte euch nochmal danken, habt mir sehr geholfen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

es sind da noch die Sicherungsbleche für die Mutter am kleinen Ritzel auf der Welle und im Kulu-Korb.

Klingt aber eher unwahrscheinlich, wenn die Muttern noch drauf waren.

Desweiteren sind die Wedis (Simmerringe) aus Blech.

Oder die Käfige von Kugellagern... ;o)

Bye

ChriS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information