Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Kleine Frage:

Beim Malossi Membranstutzen ist so ein komisches schwarzes Kunstoff Einsatz dabei das genau ins Membran passt. Wozu ist das und brauche ich das?

00000929_003.jpg

Also das Ding neben den Membranblock...

Gruss,

Erik

Geschrieben

das ist der "stuffer" zur luftführung und um den totraum vor der membran zu verringern - paßt aber mit der ovalen bohrung nicht zum ansaugrohr...

Geschrieben

den stuffer kannstee wegschmeissen. normalerweise verwendet man die, um den übergang von einem runden (!!) ansaugstutzen in den rechteckigen membranblock zu optimieren. der malossi-stutzen ist an der stelle aber schon rechteckig, deshalb steht der stuffer nur im weg rum.

r

Geschrieben

@ MH: wie immer.... Nachdem ich einige malen mit meinem V90 auf dem Rennstrecke gefahren habe möchte ich jetzt eine richtig schnelle Smallframe machen. Es werd eine Spanische Primavera T3 (keine ET3!) mit hochgesetzte Polini, Membran unsw...

Hier noch ein Bildchen vom Rennen von vor zwei Wochen:

F_img_9199.jpg

Ist aber alles ein Bischen off topic :-D

Erik

:-D