Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche Zirri 180°


Lucki

Empfohlene Beiträge

mit dem kommst nicht an... kannst die Power nicht kontrollieren  :D  behalt den lieber... bevor dir was passiert

wenn ich den Zirri ausführlich getestet hab kommt der PM (bzw der der mir nicht so gut gefällt) weg...

Schweiss den Zirri einfach um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst dann ja trotzdem so rauskommen lassen wie GAYdreht  ;) ... Auspuff anpassen geht so: Pappmodell oder Zwei (zur Sicherheit, man braucht nicht unbedingt eins) vom Zirri bauen, dann das Pappmodell durch "schräg absägen und umdrehen" in die gewünschte Form bringen... dann die Schnittkanten der Pappe auf den Auspuff übertragen und am Roller anpassen, dann zusammenbraten und sofort losheizen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir sagst wie lang er ist (ab Krümmer bis Mitte letzter Kegel-dort wo er die spitze haben würde ist das Ende) kann ich dir sagen wieviel du den Krümmer länger machen sollt, kannst wenn erforderlich... d&f ist wohl die einfachste Form, oder halt aufgerollt... und immer wenig schräg schneiden, der Winkel verdoppelt sich dann beim umdrehen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information