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Drehzahlmesser Eingangsimpuls ?


nocke

Empfohlene Beiträge

welchen drehzahlmesser willste verbauen?

von mmb gibt es jetzt einen neuen, der plus und minus mag und die übersetzung einstellbar ist.

der passt überall und lässt sich auch an der lichtspule betreiben.

http://www.nova-mmb.com/nova-mmb/start.cfm...=1&ArtikelID=16

nova-mmb_mmb_Artikel_Bilder_Bildpfad_10.jpg

Beschreibung

Dieser elektronische Drehzahlmesser ist universell einsetzbar!

geeignet für positive und negative Zündimpulse oder für den separaten Anschluss an der Zündelelektronik

das Übersetzungsverhältnis kann jederzeit verändert werden Details

Geräteausführung

Zifferblatt weiß oder schwarz

Gehäuse, Frontring, Anbaubügel und Kappe verchromt

wahlweise mit gelber oder blauer LED Beleuchtung

Betriebsspannung 12V

Anzeigebereiche

0-6000 r/min

0-8000 r/min

0-12000 r/min

0-16000 r/min

http://www.nova-mmb.com/nova-mmb/upload/12...ng_EEDM48mm.pdf

Bearbeitet von gravedigger
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vielleicht kann ja hier einer ne sammelbestellung bei mmb anleiern.

wer hat einen gewerbeschein?

normal kostet das ding direkt bei denen 109 oiros.

vielleicht geht ja was mit um die 70-80 euros.

wäre sofort dabei.

polinizei? was geht?

Bearbeitet von gravedigger
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greetz;

wo gibts den koso?

wie siehts aus mit ner sammelbestellung?

warte gerade auf ein angebot.

den koso gibt es bei götz und im internet bei so einem automatik- fritzen, der auch immer in egay verkauft.

und sicher auch bei sip :-D

Bearbeitet von gravedigger
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Die hier haben ein Kombiinstrument das ich sehr nett finde. Drehzahlmesser/Tacho/Anschluß für Temperatur/Tankanzeige/Blinker.

Läuft auf 12v Gleichstrom, also Batterie oder Gleichrichter von nöten.

Find ich für nur 140 Öcken nicht schlecht.

Vielleicht hat jemand Lust hier mal das Bild reinzustellen. (Kann ich nicht wg kein Webspace)

http://www.gz-gmbh.de/

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Hab kürzlich mal bei dem Laden angerufen. Der Verkäufer meinte, das DZM und Tacho jeweils mit einem Geber wie beim Fahrradtacho angesteuert werden. Ist alles im Set enthalten. Tankanzeige hat 100Ohm, weiß jetzt nicht was die Vespa Anzeige da hat, kann man aber wahrscheinlich etwas stricken. Hintergrundbeleuchtung ist hellblau.

PS: DZM wird natürlich mit einem Geber induktiv am Zündkabel abgenommen.

Bearbeitet von vanhellsing
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    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
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