Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125 T.S.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer kann mir die typischen Erkennungsmerkmale einer 125 T.S. gegenüber einer GT, GTR und Sprint nennen?

Hat die auch schon eine Reserverradhalterung wie die Rally Modelle? Und die Zierleisten auf den Backen und am Kotflügel?

Für was steht T.S. eigentlich?

Was für Plu & Play Tuning Möglichkeiten habe ich bei diesem Rollelrtyp (Tourentauglichkeit!)?

Kann ich einen Dellorto 24 PHBL einbauen?

Welcher Asupuff läßt sich problemlos fahren (Leistung vs. Lautstärke und Auffälligkeit, keine gröberen Umbauten)?

Für die Antworten bin ich dankbar.

LG Matt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Buggie trifft's. So stehen Dir prinzipiell die Möglichkeiten der 125/150-er Modelle offen (166-er Malle, 177-er DR, Pinasco, Polini, Zirri ? O-Tuning) samt Vergaserkombinationen. Mit einem passenden Stutzen auch ein 24-er PHBL, in der Größenordnung macht der ovale SI 24 die bessere Figur.

Ist ein schöner Roller, die T.S., ich denke der Schurl hat im Oldie-Forum ein Bild von seiner restaurierten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die t.s. :love: :-D

@sähkö&all:

hab sogar 2 derer im heinmatlichen Stall...

Leistungsmäßig geht die so wie die P125X, dieses Modell hat ja auch den Motor geerbt. (VNL3M)

Lenker wie die Veloce/g.t.r.

keine Zierstreifen,

silberner Ziernippel am Kotflügel,

keine Zierleisten,

Sprintsitzbank und

Sprinttank

Bilder füg ich später ein, Web geht grad nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuhh, na berauschend schaut die aber nicht aus...

Falsche Sitzbank

Rücklichdacherl fehlt

Reserveradabdeckung fehlt --> schwer aufzutreiben!

Rost am Rahmen/Trittbrettl

Trittleisten fehlen

PX-Kotflügel... BÄÄÄHHHHH!!!

EDIT sagt Falsches Gepäckfach auch noch... auch schwer aufzutreiben. (gebogene Klappe)

NIEMALS 950.- wert!

Bearbeitet von schurl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß, die Preise steigen... Leider!

ein Bekannter hat aber grad eine grüne t.s beim Wallinger (vespe.at) in originalem Zustand ergattert, ohne Typisierung, hat 1100.- gekostet.

Da sind die 700 auch wieder ok, wenn der Rost nicht schlimm ist. Aber besorg dir einen originalen Kotflügel, Gepäckfach und Reserveradabdeckung, die sind echt schwer aufzutreiben, da nur an der Rally 180/200 und der t.s. verbaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die t.s.  :love:   :-D

@sähkö&all:

hab sogar 2 derer im heinmatlichen Stall...

Leistungsmäßig geht die so wie die P125X, dieses Modell hat ja auch den Motor geerbt. (VNL3M)

Lenker wie die Veloce/g.t.r.

keine Zierstreifen,

silberner Ziernippel am Kotflügel,

keine Zierleisten,

Sprintsitzbank und

Sprinttank

Bilder füg ich später ein, Web geht grad nicht...

Servus,

stimmt, so schaut sie aus die TS. Fahre meine mit eim Plug DR177 mit passender Düse - fahrt recht schön. Is die NR.1! VNL 3T 1101. Orginalzustand silber, 1. Hand.

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schurl,

i hab die TS so vor 7 Jahren bekommen. War zuerst und der Verkäufer auch, der Ansicht, das des die NR 1100 is. Hab aber dann in den Listen nachgschaut und gsehen, das die Nr.1 is. Orginal italienische Papiere sind auch dabei. Hab sie mit 17000 Km bekommen und ez hats 21000. Schaut, bis auf orginale Lackierfehler, noch recht neu, also "conservata" aus.

ciao

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information