Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe meinen alten RZ d+f auspuff für die einzig wahren roller von vespa...

der derzeitige PIS nachbau ist nicht so schön gearbeitet, der krümmer hat einen extremen absatz am übergang zum resokörper :puke: der RZ hat diese störende kante nicht!!!

habe die originale halterung umgebaut, sodaß nun der auspuff auf 2 silentblöcken aufliegt...wie es sich gehört...

ideal für hochdrehende motoren wie zirri, höhergelegte malossis etc... spitze leistung recht weit oben im drehzahlband, also nix für trödler

guter zustand mit 2 neuen silentgummis

der schlechte nachbau ist für 275? zu haben, deshalb gibts das bessere vorbild für

WEIHNACHTSPREIS: 220 inkl versand innerhalb D

Bearbeitet von Soul Sucks
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

habe zur zeit kein internet...daher kann ich keine bilder hochladen etc.... schau mal auf meiner seite www.s-sucks.de unter smallframe malassi....da ist ganz unten ein bild von dem auspuff vor dem NEU lackieren und umbau auf bessere halterung...

(leider kann man hier im internet-cafe noch nicht mal copy+paste machen... :-D )

220 euro inkl porto!!

Bearbeitet von Soul Sucks