Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ventil schert ab ;-)

Empfohlene Beiträge

Habe heute 2 Schläuche "zerfahren".

Wenn ich richtig Gas gebe und es rutsch vielleicht mal die Kulu nicht,dann sägt es das Ventil ab,weil der Reifen nicht mit kommt.

Hatte das mal bei nem anderen Roller und dort dann den Schlauch durch den Mantel raus und den Reifen auf die Felge geklebt.

Da gibt es aber einen Spezialkleber aus dem Motorrad Rennsport,weiß da jemand was?

Merci

der Reifen sollte bei der Montage wenn dann nur mit Montage Paste zu gleiten gebracht werden, (kein Seifenwasser, Fett oder sonst.) die trocknet schnell ab.

Die Haltemutter des Ventils dann auch nur zur Montage verwendet werden, als Hilfsmittel, nach der Montage die wieder wegschrauben oder nicht fest ziehen, das Ventil muss sich im Loch bewegen können, sonst scherts ab.

Ansonsten wirst du überall hören das man die ersten Stunden nach der Montage nur sachte fährt.(Ob PKW, LKW oder Roller).

Wenn alles abgetrocknet ist, kein Thema.

Dann lass Gummi auf der Fahrbahn!!!!!

hmm

aber ob man das einfach so adaptieren kann

ein Crossreifen hat ja einige zoll mehr

ich hab jedenfalls noch keine 10Zoll Cross gesehen :)

beruht das nur auf Reibung oder wird der Reifen zwischen felge und Gummiteil eingeklemmt?

ach ich glaube du hast einfach zuviel Leistung

ich würd edir den Motor GRATIS gegen einen orginal  150er Smallblock umtauschen dann hast du das Problem nicht mehr...

das wär doch ein Angebot was :D