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Geschrieben

Hallo,

ein Kumpel von mir sucht eine Zylinderbuchse aus Graugus!

Also nicht Zylinder nur eine Buchse die man einpressen kann!

Bohrung sollte zwischen 66-67 sein!

Jemand ne Ahnung wo man das bekommt?

Gruß, André

Geschrieben (bearbeitet)

der Worbel baut sowas auf Anfrage ist halt ziemlich teuer glaube ich

edith: der Banner links oben, dann unter tuning, kosten 130 euro wenn du ihm eine Zeichnung gibst...

doch nicht sooo teuer

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nee bauen will mein Kumpel ja selber!

Dazu müßt dat eben ne Rohbuchse sein! Verkauft Worb5 auch einzele Buchsen zum selbst bearbeiten?

Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe!

Worb5 kennnt er auch! Trotzdem Danke für den Tipp!

Edit: Hey cool danke, 130? geht ja noch werd ihn gleich mal fragen!

Noch´n Edüt: Für 130? sind die aber ohne Fenster!

So wie ich das verstanden habe, soll das wohl eine Buche sein, so wie Worb5 sie einkaufen würde!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5

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    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
    • Sieht dann so aus.  Wie weit man hinein stich ist dann Geschmackssache.   Wird dann immer weicher.  
    • Meinst du nicht die spanischen Modelle sondern die italienischen? Da hatte ja die erste Sprint nur "150S" vorne am Beinschild stehen.    Die Spanier haben runde Heckabschlüsse, deine Bilder hier die italienischen geraden Bleche....   Die blaue ist zumindest keine spanische 150S
    • Die Blaue ist die 150S mit den Sprint Backen die zum Verkauf steht und die Silberne ein Bild einer Sprint aus dem Netz.   Wie es aussieht, kann man nicht so einfach nur die Backen tauschen.       
    • Mal schnell aus meiner verblassenden Erinnerung    Spanische 150S hat: GS Backen (also die runden)  Handschuhfach (mit anderem Schloss als die Italiener) Motor direktgesaugt und anderer Zündungsgrundplatte nicht kompatibel mit IT Motoren Trittbrettleisten sind anders (ohne Bogen)   Gibt sicher noch ein paar Kleinigkeiten die mir jetzt nicht einfallen.    Die Spanier haben auch das Nummernschild vorne links und rechts auf den Kotflügel gemalt
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