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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hänge gerade an meiner Sprint...

Frage:

Wie bekomme ich erstmal das originale Miststück am besten ausgebaut ? Obere Mutter konnte ich lösen, das wars aber auch erstmal. Lenksäule und Kotflügel vorne sind noch eingebaut. Zum Einbau gab es im Forum bereits verschiedene Tipps (Mit einer Person vorne belasten etc.)

Bin für jeden Ratschlag dankbar !

Geschrieben

Ich hab das erst einmal an der ausgebauten Lenksäule gemacht:

1. Rad und Bremstrommel ab

2. untere Stoßdämpferschraube raus und Dämpfer ausgehängt. Jetzt sollte genug Spiel in der Schwinge sein, um auch die Feder oben auszuhängen.

3. Feder rausdrehen, sie ist oben und unten an Blechtellern eingedreht. Ob Uhrzeigersinn oder Gegenuhrzeigersinn weiß ich aber auch nicht mehr.

Ging mit Rostlöser recht einfach.

Geschrieben

Jau, das interessiert mich auch. Habe auch eine vom KSC erstanden. Haben hier einige schon Erfahrungen mit der härteren Feder, bringt die wirklich was (hoffe, jetzt wo sie bei mir rumliegt)?

@ Marc27: Ist Deine überhaupt die vom KSC (33% härter)? Bei Dir auch so schlechte Oberflächenqualität? Bröselt teilweise schon, innen in der Feder allerdings nicht - wo mans nicht sieht ???

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