Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

da ich meine Lammy nur noch wenig bewege und mehr Motorrad fahre, überlege ich diese zu verkaufen.

Da ich mich aber die letzten Jahre nicht mit dem Markt beschäfftigt habe, hätte ich gerne mal eine Hausnummer - um zu wissen was ich für die Gute verlangen kann.

Daten:

Lambretta GP200

- Rahmen schwarz Pulver beschichtet

- Anbauteile schwarz lackiert

- Rally Handschuhfach angeschweisst

- kleine schwarze Blinker (Golf)

- Wide Rims

- Heidenau K 61 Racer

- Ancilotti Bank

- "großer" Tacho

- SX-Rücklicht

- Reverse Pull - Bremse vorne

- progressive Federn

Motor:

- SX200 Block

- LI150 Getriebe

- große Kupplung

- MB Kettenspanner

- TS1 225 (neu - noch nicht eingefahren)

- MB Kopf

- AF Welle

- AF Zündung

- Mikuni 34mm (schräg)

- MB Schaltungsgedöns

- PM mit Aprillia Dämpfer

- usw. usw.

erm_06a.gif

leider kein größeres Foto zu Hand

Motor wurde neu gemacht und aus og. Zeitmangel nicht einmal eingefahren.

Achso bevor ich es vergesse - alles ist eingetragen.

Na dann lasst mal hören :-D

Bearbeitet von mr.twister
Geschrieben

Weil der Roller vor ein zwei Jahren mal auf Schaltrollerveranstaltungen zu sehen war...ich glaube sogar auf einem Flugblatt zu einer solchen,auf dem das Kennzeichen zu Erkennen war

Geschrieben

@Titty Twister - Bin verwandt mit dem Typen von dem du sie gekauft hast. Hab den Rahmen damals nackt gesehen. Sah alles straight und erotisch aus.

War dann glaub ich auch mal in Marl - gefiel mir gut , so schwarz und schlicht...

Das Forum ist aber nix um eine Lambretta zu verkaufen. Hier wird nur gegiert und PKXL2 gefahren , aber nicht gekauft. Good Luck - behalt sie lieber, das Fieber kommt wieder.....

Geschrieben

Stimme Sukram zu! Verkauf den Roller net im GSF weil die Leute mit dem Kurs eh nie zufrieden sind.

Verkauf sie bei ebay mit nem vernünftigen Sartgebot. Der Wert des Rollers kann ich nur raten, über 2000euronen würd ich sagen, oder an der grenze zu???... Leute sagt doch mal was!

Fahr das Teil aber noch n Paar mal und überleg Dir ob Du es wirklich fertig bringst die Lammy zu verticken. Ist ja eigentlich schaade drum.

Geschrieben

Also wirklich, 2000 ? Schaut euch an was eingetragen ist, alleine das ist schon ein kleines Vermögen wert.

Ist doch alles dran was Spaß macht, verstehe nicht das die Kiste im Forum nicht vertickt werden könnte :-D

Anstatt für soviel Geld 2 Vespen zu kaufen, einfach mal eine Lambretta in die Garage, ganz einfach! :-D

- gonzo

Geschrieben

Mann Mann Mann,

ihr macht mir die Entscheidung echt nicht leichter.

Der Grund für den eventuellen Verkauf ist halt der, daß ich die Gute sehr selten fahre, da ich erstens noch nen Commo A GS/E restauriere und zweitens noch ne DR650 habe, die bewegt werden will.

Der aktuelle Grund ist aber eher noch, daß ne KTM SuMo ins Haus soll und ich mich wohl aus finanziellen Gründen von einigen Fahrzeugen trennen muß.

Leicht fällt mir das echt nicht - und ich glaube wenn ich ehrlich bin will ich die ja garnicht abgeben :love:

Nur irgendwie muß ich die Kohle für den neuen Bock zusammen bekommen.

Scheiße - hätt ich mal keine Probefahrt bei KTM gemacht - die Leistung ist echt ne Klasse für sich :sabber: :-D

Mal sehen - vieleicht finde ich ja ne andere Geldquelle *grübel :-D

Geschrieben

Dass die DR gehen muß ist schon beschlossene Sache.

Meine Kleine (meine natürlich die Vespa :-D ) muß wohl auch gehen.

Der Commo kann auf keinen Fall gehen.

Commo-rechts.JPG

Gott sei Dank ist mein Dad tootal 2-Rad verrückt und unterstützt hoffentliche mit etwas Überredung das Projekt "ich-kauf-mir-eine-duke-und-rette-meine-lammy"

Ich glaube spätestens jetzt wäre der Thread ins BlaBla verschoben worden :grins: