Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Sitzbank neu beziehen lassen

api

Empfohlene Beiträge

Wenn nur der Bezug gerissen ist und die Bank sonst noch top ist (nicht neu gepolstert werden muss), wäre die Anschaffung eines Sitzbankbezuges vielleicht sinnvoll. Kann man selbst drauf tun. Ich meine nicht diese Dinger a la Duschhaube mit Gummizug, schon was Gescheites :-D

Ich habs mit meiner Yankeebank so gemacht. Einen neuen Originalbezug für 3 EUR (ovp) ersteigert und mit ein wenig Mühe und Arbeit - und einem Tacker - aufgezogen. Ist ziemlich zufriedenstellend geworden, für meinen ersten Versuch. Bin damit schon einige Zeit unterwegs - hält!

Meine alte Sitzbank ist unten drunter schon ziemlich angerostet, ich hätte sie halt komplett zerlegt und dann neu lackiert, aber das werde ich wohl doch sein lassen, da es sich bei ca.75€ für ne neue nicht wirklich lohnt. So nen Überzug hab ich jetzt schon drauf, sieht aber :-D aus.

Sind die PX alt Sitzbänke die man jetzt neu kaufen kann auch wie die älteren mit Federn aufgebaut?

Sind die PX alt Sitzbänke die man jetzt neu kaufen kann auch wie die älteren mit Federn aufgebaut?

ich hab mal eine gekauft, die hat aus schaumstoff und plastik bestanden, mit einem plastikfach an der unterseite, das gab dann schmerzenden hintern weil ich genau ( 1.80,) auf der kante gesessen bin.

habs dann sofort weiterverkauft :puke: