Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute !

ich bin dabei mir heute eine px200e zu kaufen (ca. bj 1983)

besitze derzeit eine pk50ss mit weisser nummerntafel (bj 1983) und 102ccm, sowie polini schnecke, yankee sattel.

da die px200e einen verbogenen hauptständer hat (vorderrad berührt boden bei aufgebockten zustand) würde ich gerne den der pk50ss verwenden.

weiters habe ich gesehen das bei sip-scootershop der seitenständer von die buzzetti

(http://www.sip-scootershop.com/pages/index.php?ID=9681&NOSUBNAVI=1&_requested_page=%2Fpages%2Fdetails.php)

gleiche seriennummer hat, daher kann ich den eh auf der px200 verwenden, oder ?

wie siehsts nun mit dem sattel aus ? könnte es sein das der yankee sattel auf die px200e passt ?

bitte um info !

danke

motorhead

Geschrieben

hauptständer paßt nicht... hätte ich dir aber günstig einen von der px.

seitenständer paßt auch net (schau mal hier)

die sitzbank paßt leider auch net

bei px und pk kannste eigentlich fast nix austauschen... dafür unter den verschiedene px-modellen fast immer alles mit allem.

Geschrieben (bearbeitet)

vergleich mal die artikelnummern! passend gebastelt kriegste das aber schon falls du schon einen rumliegen hast.

deine pk-sitzbank is einfach zu kurz, alder! die kriegste auch nich länger gebastelt... nichmal als ösi :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

hehe, okok, des mit der sitzbank glaub ich dir....

aber wenn ich auf sip-scooter.... unter produkte SMALLFRAME oder PX... auswähle, komme ich bei den seitenständer auf das gleiche modell !

daher dachte ich es geht auch ohne basteln......

mfg motorhead (der seit gestern a px200e, 208 polini, rennauspuff besitzt )

übrigens : in .at ist es recht schwer eine "interessante" vespa zu bekommen.

entweder recht teuer oder einfach ein rentnergefährt.

Geschrieben

so, nochmal:

Seitenständer BUZZETTI V50/PV/

ET3/PK/ETS schwarz,

mit zwei Federn!

Art.-Nr. 75100000 

und
Seitenständer BUZZETTI PX

schwarz, mit zwei Federn!

4364N

Art.-Nr. 75080000 

2 verschiedene Artikelnummern! Falls du es immer noch net glaubst ruf da doch einfach kurz an! :grr:

was hat es mit dem devil inside racer in deinem avatar auf sich!?

Geschrieben

in der hinsicht hast du recht

ABER es werden unter PRODUKTE-VESPA SMALFRAME-ZUBEH.U.ANBAUT.-RIFFEL.U.SEITENST. mehrere seitenständer von buzzetti angeboten, unteranderem

auch der der PX !!!!

dies sollte doch bedeuten das der PX auf PK UND PX passt oder ?

ums nochmal genau zu schreiben :

Seitenständer BUZZETTI PX

schwarz, mit zwei Federn!

Art.-Nr. 75080000

dieser seitenständer scheint IN BEIDEN (smallframe UND largeframe) rubriken auf !

vielleicht mag dies ein fehler sein, so teile man es mir bitte mit.

wegen avatar :

ich habe einfach irgendein pic genommen welches mir gefallen hat

habe von dieser vespa schon vor jahren gelesen und eben leider nur mehr dieses

picture.

kannst du mir ne url nennen wo ich mehr infos bzgl dieser vespa kriege ?

thnx

motorhead

Geschrieben

was is dein problem, alder!? :uargh: bestell dir doch was du willst... :puke:

mehr infos zum EVO 1

bilder von fremden roller verwenden... nja... das kann für verwirrung sorgen. setz doch besser ein bilder von deinem rein :-D

Geschrieben

öh, wollte nicht behaupten das des meine is, war einfach

ne vespa de mir gefällt, daher die wahl auf dieses pic !

bzgl seitenständer : wenn keine ahnung hast ob der px nun auf beide passt obwohl es laut auswahl so scheint, sei einfach ruhig

motorhead

Geschrieben
bzgl seitenständer : wenn keine ahnung hast ob der px nun auf beide passt obwohl es laut auswahl so scheint, sei einfach ruhig

tret mal auf die bremse! hab dir doch oben schon geschrieben das der nicht paßt! :plemplem: