Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PGO Galaxy

leadiegoettin

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe einen PGO Galaxy 50ccm bauglich mit Comet 50ccm, mit einer Drosselung auf 25 km/h. Bj. 10.1996. 49 ccm, 1kW bei 4.600U/min 2Takter

Nun ist der Antriebsriemen kaputt. Leider hat sich das Teil so zerlegt, dass wirklich nur noch kleine Brösel übrig sind. Ich bräuchte die Maße von dem Antriebsriemen, damit ich Ersatz besorgen kann. Ich habe leider keine Angaben dazu, weder in der Betriebsanweisung, noch im Internet gefunden. Bei Händlern ist auch nur die Bestellnummer in den "Listen" angegeben. Die Preisunterschiede sind extrem, mehr als 30 Euro und dauern mind. 14 Tage. Es gibt doch bestimmt von anderen Rollern gleiche Größen. Wer kann mir 'nen Tipp geben oder helfen. Danke. Tine

:-D(

Hi, ich habe einen PGO Galaxy 50ccm bauglich mit Comet 50ccm, mit einer Drosselung auf 25 km/h. Bj. 10.1996.  49 ccm, 1kW bei 4.600U/min 2Takter

Nun ist der Antriebsriemen kaputt. Leider hat sich das Teil so zerlegt, dass wirklich nur noch kleine Brösel übrig sind. Ich bräuchte die Maße von dem Antriebsriemen, damit ich Ersatz besorgen kann. Ich habe leider keine Angaben dazu, weder in der Betriebsanweisung, noch im Internet gefunden. Bei Händlern ist auch nur die Bestellnummer in den "Listen" angegeben. Die Preisunterschiede sind extrem, mehr als 30 Euro und dauern mind. 14 Tage. Es gibt doch bestimmt von anderen Rollern gleiche Größen. Wer kann mir 'nen Tipp geben oder helfen. Danke. Tine

:-D(

Es ist richtig, dass sicher einige andere Modelle den gleichen Keilriemen drinne haben, da nicht jeder einzelne Hersteller einen eigenen Motor baut, sondern diese zukauft :-D

Leider kann ich Dir jetzt nicht auswendig sagen, welchen Riemen Du genau brauchst!

Hier können Dir die Jungs vom scootercenter sicher weiter helfen!

Viel Erfolg,

:-D

...wie sehr doch die antworten vom standard abschweifen, wenn man hinter dem Nickname einen weiblichen Internet-Anwender vermutet...

aber wie gesagt, leadiegöttin, du bist hier solange falsch, solang du nicht die Bewegungen beider Hände koordinieren kannst ;-):-D

und ich düse düse düse düse im sauseschritt...und fahr aufm Comet fuffzich mit...weil der keilriem' macht nich mit

:puke:

Bearbeitet von King Kerosin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.