Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus, ich suche ein rally 200 er Chassi. würde auch gegen Gutes PX Chassi tauschen. also einfach mal alles anbieten. kann ruhig restau. nötig sein.

Gruss aus Higdelberg

Geschrieben
hey suche immernoch  :-D   ;-)   :-D   ;-)

immer mal langsam ... ein paar tage geduld, man muss sich ja auch erstmal durch die ganzen tonnen karosserien durchsuchen, die man im keller hortet ... :-D

ps: falls jemand den in der karosserie befindlichen, redundanten motor loshaben möchte ... :wasntme:

b

Geschrieben

ich habe noch so ca. 3 nagel neue karossen ..im keller... mein opa denngelt die aus alten ölfässern... :-D und ich verkauf die für viel geld bei e-gay..

so habe ich meine erste millionen gemacht.. ;-)

...

jetzt mal im ernst.. wird sicher nicht so leicht werden die suche..kenne auch keen der lieber ne px hätte ..ausser mir natürlich.. :-D

Geschrieben

ja ne schon klar. der tausch mit PX war auch nur so ne idee.

ne rally ist leider sehr sehr rar.

immer s gleiche. das was gefällt ist schwer zu kriegen...

naja vielleicht klappts ja irgendwie

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste ne komplette. mit Motor, originallack. Rahmen hat schon bisschen gelitten, aber nix schlimmes. 350 euro.

Das ist schon das modell mit der Riesenlampe?

P.S: was macht die duweistschonwas? :wasntme:

Bearbeitet von freddie
Geschrieben

AAHHH!!! Sorry, da hab ich mich jetzt aber vertan! Das is ne GT/R und keine Rally 200... :-D

Trotzdem...die kleine....genau 1m hohe....die mit 1165mm radstand...die man mit knieschluss fährt.... -was gibts da neues? :love:

Geschrieben

ja die kleine die man mit toolbox und raus gestrecktem arsch fährt ist nich zu haben. das sind so deppen, die lassen die lieber verrotten. irgendwann geh ich nachts hin und nehm sie einfach mit. sie ruft mich jede nacht :-D:-D;-) !