Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alternative zündund gs3

Empfohlene Beiträge

joa das wars... danke! hab die originalzündung noch und werds auch mit der erstmal probieren, aber ich wollt schonmal schauen...

soweit ich mal gehört habe hat die gs den gleichen konus wie vl1/vb1????aber nicht sicher...

suche auch noch nen vergaser...so langsam hab ich die teile zusammen...vielleicht wirds ja nächstes jahr was...mit der gs

ahja ? interessant. Überlege gerade, ob ich einen Denkfehler habe, oder nicht? Mit der Rechnung erhalte ich ja die Steigung des Konus. Ein Konus, kann ja theoretisch ewig lang sein ? und durch die Angabe 1:5 weiß ich aber nicht in welchem Abschnitt der Konus gemessen wurde, oder?

Ich hab' nämlich diverse Zündungen rumfliegen, die von der Steigung her auf andere Wellen passen, vom Abschnitt selber aber gehen die Dinger nicht weit genug drauf?

Gibt'S da auch eine Angabe für?

Grüße

MH

?naja - man kann sich ja nicht um alles kümmern :-D

Die Edith sagt: Ist klar, wenn man einen Durchmesser angibt, das man dann die benötigten Angaben hat, aber nur 1:5 ist ja nicht sooo aussagekräftig ? oder versteh' ich das immer noch nicht? :-D;-)

Bearbeitet von Motorhuhn