Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?

Marc Werner

Empfohlene Beiträge

• Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn man bedenkt, dass ein Kind bis zum 18. Lebensjahr im Schnitt 400.000,- ? kostet, liegst Du mit einem 911 gar nicht so falsch ...

:-D

Der bringt (richtige Erziehung natürlich vorausgesetzt) dir aber nicht das Frühstück ans Bett, holt Dir nicht Dein Bier aus dem Keller oder deckt nicht den Tisch.

Insofern rentieren sich die 400.000? "Ausbildung" dann natürlich :-D

@Ska ? wenn ich mal von Deinen genannten 400.000 ausgehe und das zu einem Durchschnittsmonatsbetrag umrechne, komme ich auf ca. 1850 Euro.

Jetzt mal die Frage ? in dem Falle, daß dieser utopische Betrag tatsächlich realistisch wäre, würde ich gerne wissen, wie Ihr die Knete zusammenbekommt :-D

Jetzt mal die Frage ? in dem Falle, daß dieser utopische Betrag tatsächlich realistisch wäre, würde ich gerne wissen, wie Ihr die Knete zusammenbekommt :-D

Ich habe das auch nur aus - lass mich überlegen - dem heute-journal gehört und unbewertet zitiert.

Ansonsten frage ich mich das auch, ganz ehrlich. Und ich habe 4 ...

Hallo Leudde!

Ich (fast 32) habe mit meiner Frau (fast 30) eine siebenjährige Tochter, welche in die 1.Klasse der hiesigen Grundschule geht.

Am 22. Juli wird unsere Jana 8 Jahre alt und ich freue (?) :plemplem: mich schon auf die Geburtstagsparty mit vielen lautkreischenden ;-) Kinder, die unseren Garten wieder zu einem Abenteuerspielplatz :heul: verwandeln werden.

Na, dann..................................... :-D !!!

Wer noch keine Kinder hat, dem wünsche ich hiermit viel Spass................................... ;-);-);-) !!!

Alles wird gut,

R.B.

Aber im ernst:

Ich würde unsere Tochter niemals mehr hergeben wollen, da sie das Beste ist, was mir/uns passiert ist :love: !

Sie ist einfach unersetzbar und ich liebe sie über alles :love: :love: :love: !!!

:-D ,

R.B.

hab 1 sohn ist 15 jahre und 1.86 groß war letztes jahr auf seinem 1.run

Wow cool@Tom. Mein kleiner Bruder is 11 Jahre. Meinst die beiden könnten mal zusammen aufn Run? Dann könnten wir beide ja in Musikantenstadel oder so gehen :-D ! Shit mei kleiner möcht eh schon die ganze Zeit mit!

Ansonsten hab i nix wovon ich wissen müsste!...........Gottseidank.............

Max

Wow cool@Tom. Mein kleiner Bruder is 11 Jahre. Meinst die beiden könnten mal zusammen aufn Run? Dann könnten wir beide ja in Musikantenstadel oder so gehen :-D ! Shit mei kleiner möcht eh schon die ganze Zeit mit!

Max

wennst in mindelheim nicht so besoffen gewesen wärst würdest in vielleicht kennen :wasntme:

Max

nimm dein bruder halt mal mit nach mindelheim :plemplem:

nimm dein bruder halt mal mit nach mindelheim :plemplem:

zuerst muß i den Firmpaten spielen. Da kanns scho passieren dass er seine erste halbe Bier dawischt! Aber für a Rollertreffen is a da no ned fit.............

Max

• 1 Jahr später...

So ich muss mal wieder prollen, weil ich sonst vor Stolz platze.

Mein jüngster ringt ja seit etlichen Jahren....

Nach vielen Sportlerehrungen der Stadt und wirklich vielen guten Platzierungen bei Wettkämpfen ist mein kleinster jetzt in das F-Kader aufgenommen worden. Wenn man mal nach liest, was die Kader in Deutschland so bedeuten, denke ich mal das ist schon was für nen 11 Jährigen, oder?

Vor allem ist er aktuell in beiden Ringer-Disziplinen nominiert, Freistil und Gr.-R.

Hier der letzte Bericht in der Tageszeitung:

(der kleine ganz unten :-D )

Photo-0004_800.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch