Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Mein Sohn ist jetzt knapp über ein Jahr und das zweite kommt wohl im April, so wie´s derzeit aussieht.

Es gibt so ein Buch: " Das wunderbare erste Jahr " Ich habs nicht gelesen, weil der Titel schon gelogen ist. :-D Nach dem ersten Jahr wirds jedoch deutlich entspannter, wenn er/sie krabbeln/laufen kann.

Ich bin diese Saison auch auf Runs gefahren, zwar weniger, weil meine Freundin teilweise am Wochenende arbeiten muss und ich dann aufpasse, aber gefahren bin ich trotzdem. Auch soziale Kontakte habe ich nicht vernachlässigt, das wäre auch der größte Fehler den man begehen könnte, dann stehst du am Ende, bzw. wenns mit dem Kind entspannter wird nämlich allein da und hast wirklich nur noch die 3 K´s(Kinder, Küche, Kirche). Dann kannste dich auch gleich begraben oder gehst ins Fernsehen zu Super Mami oder Super Nanni. Wenn man das sieht, fragt man sich wirklich:"kommen die noch klar". Keine Ahnung wie man seine Kinder so verziehen kann.

Na ja, du machst das schon. Und immer schön ruhig bleiben, vor allem wenn nachts, so in der Vollschlafphase, gg. 2.00 oder 3.00 Uhr das Geschrei losgeht, du dann die Flasche machen und evtl. noch ne stinkende Ladung entsorgen darfst. Klasse.

Jürgen

• Antworten 270
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Meine Tochter (fünf und ein paar zerqwetschte)  :love:   :love:   :love:

Klara.JPG

steile frisur - kann´s aber net von dir haben... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab leider auch keine krümel (jedenfalls wissentlich), aber wenn meine bessere hälfte mit dem studium fertig is, schafft sie das geld ran und ich werd hausfrau und mutter

b

aber glückwunsch allen die zwerge haben ... ist das glück der erde

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ich hab leider auch keine krümel (jedenfalls wissentlich), aber wenn meine bessere hälfte mit dem studium fertig is, schafft sie das geld ran und ich werd hausfrau und mutter

Guter Plan, genau so hab ich das auch vor :-D

Geschrieben

Vielen Dank, für die vielen Meldungen. Die Kleinen auf den Fotos sind ja echt alle supersüß, könnte man ja nur knuddeln. Kann gar nicht sagen, wie ich mich schon auf den eigenen Nachwuchs freue.

Hab eigentlich auch keine Bedenken, daß ich "Szene" und "Family" nicht unter einen Hut bekomme.

Viele Grüße aus Köln!

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab einen Sohn 6,5 Jahre (Papa, mit der alten grauen hast du dir aber was angetan.... :-D ) und ein Zwillingspärchen das im Dezember 4 wird. Alle drei machn schon verdammt viel Spass aber man könnte Sie auch manchmal vor die Wand hauen. An Kinderleasing habe ich vor ca. 10 jahre noch gedacht. Aber heute möchte ich die nicht mehr missen. Aber es ändert sich schon so einiges, vor allem kann man die Mama ja nicht alles alleine machen lassen. Denn wer mal eine Woche alleine mit den Kids war, weiß was Mütter leisten. Da ist so ein Bürojob mit ein paar nervigen Besprechungen und meckernden Bauherren ein Lustgarten dagegen. Also Respekt für alle Mütter..........(aber auch für die Väter..... ;-) ) Und die Hobbies bekommen auch wieder ihre zeit.

Wegen des Hinweises von t4: Mit der alten grauen meint mein Jung die alte Hoffmann-vespa...... :-D

Bearbeitet von dr177
Geschrieben
ich hab einen Sohn 6,5 Jahre (Papa, mit der alten grauen hast du dir aber was angetan....  :-D ) ...

Wie redet der Bengel denn von Deiner Frau? :-D

;-)

Geschrieben

corinna.jpg

fips.jpg

das sind meine, 13 und 2, punk und konfessionslos, aber der kleine kann schon perfekt "vespa, papa cool!!" sagen und die größere will zumindest momentan noch eine mit 16.

ich hoffe das bleibt so.

da ich in karenz bin,und zwar von anfang an, weis ich wie es den mädels nmormalerweise geht.

!!!hut ab!!! ihr habt alle echt was drauf!!!

und ich hab bald einen auf :-D:-D;-):-D;-):-D :wasntme:

Geschrieben

ich muss mich auch outen:

ben, 14 monate alt, und rennt und räumt aus und ist unser sonnenschein ! aber: selber angucken:

ben_badewanne.jpg

ben_babyschale.jpg

benni_01.jpg

so sieht er heute aus!!!

ich kanns trotz all der arbeit und dem stress nur empfehlen!!! :love:

Geschrieben

Hallo,

so das hat man nu davon, Frau hat jetzt Führerschein, Auto weg!

Pappa hat Roller als Alternative, wird vom Sohn entwendet und läßt mir frech seinen Tretroller übrig! :-D

rollerjunx.jpg

Gruß, André

Geschrieben
Süsser Zwerg. Wenn die kleine so niedlich bleibt wird sie Dir in ca15 Jahren ordentlich graue Haare machen.......

Keine Angst, ich hab die Kleine gleich nach der Geburt im Kloster angemeldet. Beitrittsgebühr war Aktions-Mässig gratis, da die im Kloster ein wenig Nachwuchsprobelme haben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab eine nichte, die ist jetzt 3. das reicht mir derzeit.

chia1.jpg <das ist die chiara> chia2.jpg

das war an ihrem geburtstag :-D

Bearbeitet von sonic