Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FFM, Berlin alt. HH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hellau, kommt jemand von euch aus Frankfurt, Berlin oder Hamburg?

Ich bin auf der Suche nach ner Party Location dort.

Mindestens 1.800 qm und Platz für 2.000 Leute.

Hat jemand (Insider)Tipps? Lagerhallen, Kirchen, Hochhäuser? Irgendwas das noch nicht ausgelutscht ist?

Bin für jeden Tipp dankbar, danke!

Geschrieben

Hallo Kerstin,

Zielgruppe, Kunde, Edel, versnobt oder trashig, cool, neu oder unbekannt???

Wenn Du mir genauer erzählst, was du machen willst, kann ich dir im Hamburger Bereich def. helfen... Machen hier selber ab und an Großevents für z.b. Unilever...

Beste Grüße...

Geschrieben

Zielgruppe eher edel, ca. 500 VIPs werden wahrscheinlich geladen. Infrastruktur sollte vorhanden sein, die Lokation sollte möglichst zentral und gut zu erreichen (öffentlich, Taxi, Parkplätze) sein.

Als Beispiel wäre in FFM z.B. der Maintower cool (ist aber leider zu klein) oder in Berlin der U3 Tunnel. Gar nicht so einfach was zu finden :plemplem:

Geschrieben

Hamburg: Cafe Keese, Zoe2, Morphine, Cafe Lago, Bunker- White Room (oberstes Stockwerk, nicht der Proll Schuppen darunter), China Lounge, Petroleumhafen Villa, Villa an der Elbchaussee....etc pp - wenn du es genauer wissen willst, dann einfach mal ne pm an mich....

grüße,

christian

Geschrieben

also ich denk mal der u-bahnhof bei kanzleramt ist fast zu klein.

in weißensee da gibts ein fabrikhallengelände der ehemaligen niles - werk, war mal ein kombinat.

ist riesig groß und wird, jedenfalls war das letztes jahr noch so, von der TLG verwaltet. die hallen dort haben mehr als 10.000 qm sind sehr hoch...

ist vielleicht ein tip

ciao thomas

ps : freund ölfinger weiß bestimmt mehr über den u-bahnhof.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

In FFM:

U60311, Naxos Hallen, Antagon Theater, Jahrhunderthalle, Messegelände, TAT Bockenheimer Depot, English Theatre ?

Musst schon etwas präziser ausführen, was Du vorhast.