Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

verkaufe my schöne gelbe mito ev

die mito hat keine probleme läuft super und ist in super zustand..

ich habe die mito am 13.05.2004 gekauft..

sie ist einmal umgefallen deswegen is auch ein riss auf der linken seite wo der blinker ist sonst gar nix.. ihr bekommt auch noch einen tank extra dazu un carbon ständer ist schon dran!!

die mito hat 22tkm drauf.. un is zurzeit abgemeldet..hatte keinen unfall auch der vorbesitzer nicht...die mito ist nicht offen also habe sie bis auf 140 kmh bekommen sonst nicht mea..ich hab auch noch carbon miniblinker dran gemacht...un die kette komplett erneuert also den ganzen ketten kit...die reifen müssten erneuert werden sind glaub ich nicht mea so gut..ich kenne mich mit reifen nicht aus..also top zustand... hab sie für 3000? gekauft... ich hab sie seit vier monaten also sag ich mal so 2800?VHB!!!würde mich freuen wenn ia intr.. hättet!!!

ps. ich habe noch neue bremsklötze die bekommt ihr dann umsonst...mit dea mito mit.. weil die wo noch dran sind sind schon abgefahren!!!

Geschrieben

hehe lol

also umgeschmissen hab ich ihn ja net zu schade könnt ich ja my mito net´antun--

die linke verkleidung kostet neu 250 euro..man kann sie ja auch spachteln..aba mal schauen ich hab bis jetzt keine neue gefunden..muss mal schauen..bist du intr..?

nein die mito is nur komplett verkaufbar :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kleiner Tipp:

Setz dat Dingens bei Ebay rein und erwähne nicht was Du dafür gelatzt hast!

Hier wirst Du eh nur ver :-D ert!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

;-)

nichts für ungut,

aber der gute André hat recht, hier wirst du wenig Erfolg haben deine :grins: Mito loszuwerden! Versuch es in irgendeinem Motoradforum, wenn`s eins gibet!