Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

verkaufe my schöne gelbe mito ev

die mito hat keine probleme läuft super und ist in super zustand..

ich habe die mito am 13.05.2004 gekauft..

sie ist einmal umgefallen deswegen is auch ein riss auf der linken seite wo der blinker ist sonst gar nix.. ihr bekommt auch noch einen tank extra dazu un carbon ständer ist schon dran!!

die mito hat 22tkm drauf.. un is zurzeit abgemeldet..hatte keinen unfall auch der vorbesitzer nicht...die mito ist nicht offen also habe sie bis auf 140 kmh bekommen sonst nicht mea..ich hab auch noch carbon miniblinker dran gemacht...un die kette komplett erneuert also den ganzen ketten kit...die reifen müssten erneuert werden sind glaub ich nicht mea so gut..ich kenne mich mit reifen nicht aus..also top zustand... hab sie für 3000? gekauft... ich hab sie seit vier monaten also sag ich mal so 2800?VHB!!!würde mich freuen wenn ia intr.. hättet!!!

ps. ich habe noch neue bremsklötze die bekommt ihr dann umsonst...mit dea mito mit.. weil die wo noch dran sind sind schon abgefahren!!!

Geschrieben

hehe lol

also umgeschmissen hab ich ihn ja net zu schade könnt ich ja my mito net´antun--

die linke verkleidung kostet neu 250 euro..man kann sie ja auch spachteln..aba mal schauen ich hab bis jetzt keine neue gefunden..muss mal schauen..bist du intr..?

nein die mito is nur komplett verkaufbar :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kleiner Tipp:

Setz dat Dingens bei Ebay rein und erwähne nicht was Du dafür gelatzt hast!

Hier wirst Du eh nur ver :-D ert!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

;-)

nichts für ungut,

aber der gute André hat recht, hier wirst du wenig Erfolg haben deine :grins: Mito loszuwerden! Versuch es in irgendeinem Motoradforum, wenn`s eins gibet!

:-D oder :-D las dein Angebot noch ein weilchen drin und lies dir die lustigen Komentare durch die gayschrieben werden!

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :-D

Geschrieben
du bist ja ma hart!!! (das fragt sich der Lummy zwar auch schon einige Jare, aber das ist eine andere Geschichte!)

LOL ich weiss net was eine PX IS!!

des is nix schlimmes...es gibt genug sachen die man nicht weiss!!

Geschrieben
LOL ich weiss net was eine PX IS!!

des is nix schlimmes...es gibt genug sachen die man nicht weiss!!

hmmm... kommt mir vor wie wenn man(n) im Puff steht und keine Ahnung hat was ne Frau ist... :-D

Geschrieben

na, wenn das hier jetzt zu nem an- und verkauf für allen möglichen :-D wird, sach ich meiner omma mal bescheid. vielleicht kann die ja ihre käthe-kruse-puppen hier verticken... :plemplem:

Geschrieben

Wollen ma ma den armen jungen erlösen!! :-D

@galagerd

Alsoooooooo ein PX ist eine VESPA!

Eine VESPA ist ein ROLLER der älteren Generation, also Blech nix Plasse!!!

Ergo schön! Ergo ergo nicht viel gemeinsam mit Deinem Dings da ;-)

Die PX beschreibt eine "Art" einer VESPA. Von 80ccm bis 200ccm.

Neben VESPA PX gibt es dann noch einige andere "Arten"......

Ich hoffe Du hast jetzt eine kleine Vorstellung wovon wir "reden"

mfg

Amadeus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

man könnte auch sagen dies ist ein Rollerforum und Reiskocher, Zwiebacksägen, etc.. kommen hier äußerst schlecht an! :-D

Quizzfrage, was ist

<----------eine T5! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Plastik geht´s noch?

Dat bischen Kaskade und Scheibchen, also büdddeeeee! :plemplem:

Aber beim Motor haste recht! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

ahihihihi

des hia gefällt mia voll...jeder macht des was er will

naja jetzt hab ich schon eine vorstellung...

ich hab eine ganz alte simson rs50...is noch von dea ddr aba springt nicht mea an..muss jetzt repariert werden un dann mal schauen..die mito is noch zu haben is zwar kein roller oder sowas ähnliches..naja...