Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaut mal was ich mir heute gegönnt habe

Arschbrand

Empfohlene Beiträge

warum soll ich den nachbauen?

gefallen mir nicht :-D

hab was schöneres gebastelt. :-D

gab es doch schon bessere als original nachgebaute bei egay zu kaufen.

irgend so ein typ aus dem norden hat die vertickt.

Bearbeitet von gravedigger

Moin Freunde.

Der Typ aus dem Norden, der so ähnliche baut bin ich. :-D 10 Stück hab ich bisher im Bekannten und Clubkameradenkreis untergebracht. Übrigens mit einteiligen Block, Wunschanschlußrohr je nach Vergaser und für einige Euronen weniger... . Ich fahr ihn auch selber.

Aber wie gesagt nur für kleinen Kreis, ich will Wolles Marktpreise nicht kaputt machen. Es gibt ja nen fairen Wettbewerb. :-D

Wenn Interesse da ist, leg ich im Winter noch mal eine 10er Serie auf. Die erste Serie war eine Beschäftigungtherapie für einen meiner Mitarbeiter während einer Kurzarbeitphase.

@arschbrand : mann, mußt Du Geld haben... :grins: P.S. : Kannst Du Dir ja beim nächsten TSI mal anschauen.

Es lebe die freie Marktwirtschaft !!!

Aller, ich sauch Dich auf!!! :-D

Aber passend dazu, gibt es einen neuen Lenkerkopf.

Hier ist sind ein paar Bilder aus den Arschbrand Laboratories:

Lenker3klein.jpg

Lenker4lein.jpg

Ich werde allerdings den Scheinwerfer wohl nach oben hin abdecken so wie hier mit der Pappschablone.

Lenker1klein.jpg

Als Instrumente kommt ein Drehzahlmesser und ein Tacho in 48 mm Durchmesser von MMB Nova rein. Das wird dann mit einer gefrästen Alublende ziemlich lecker aussehen.

Bearbeitet von Arschbrand

Werde nächstes Jahr genau die gleiche Kombi fahren! 35er und ramair müssten morgen kommen, den S&S Stutzen muss ich noch klarmachen. Bin bis jetzt auch 30er Dellorto auf gefrästem Malle Membranstutzen gefahren und bin schon ganz gespannt auf die "Unterschiede" :-D