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Würde gerne mal Eure Einschätzungen hören, was ein realistischer Verkaufspreis wäre:

 

Lambretta 150 Special, Erstzulassung laut Papieren 1964. Deutsche Papiere, Zugelassen, HU bis 06/25, Lackierung in matt, keine Originalfarbe, kein O-Lack, Blechteile solide, also keine Risse oder grobe Beschädigungen aber natürlich Gebrauchsspuren (Lackierung ist schon min 10 - 12 Jahre alt) eingetragen sind 30er Dellorto PHBH, Schalldämpfer mit einer Nummer und die Ausnahmegenehmigung ohne Fahrtrichtungsanzeiger und Sportsitzbank.

 

Elektrik ist komplett auf DC umgebaut, mit neuem Kabelbaum, Zündschloß von Scootopia, 9AH Gelbatterie, Edelstahlbox unter der Seitenhaube, SIP Tacho mit Lambda Emulator, LED Scheinwerfer (nicht hübsch aber sehr gutes Licht), guter Zugsatz. Vorne Zusatzstoßdämpfer von BGM Pro 6Ts mit Gaytors in Wagenfarbe (Halter an Gabel geschweisst, Forklinks mit Stoßdämpferaufnahme, Gabel mit Progessiven Federn komplett überholt), SIP Alu Felgen (wobei die hintere ja zum Motor gehört). Außerdem ein 9 Liter Edelstahltank, Stutzen für Benzinhahn professionell eingeschweisst, hält jetzt seit Jahren und Fastflowbenzinhahn mit Reserve, (wobei der Schwimmer nicht mehr so ganz zuverlässig funktioniert) und LED im Lenker

 

Preis ohne Motor, optional mit einem orignalen LI 3.Serie Motor, vollständig, in äußerlich gutem Zustand, der aber aufgrund von sehr langer Liegezeit überholt werden muß.

 

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    • Aber last uns das mal wieder runter fahren. Ich bin unzufrieden mit den Bohrung im Zylinder und gut ist,
    • Das Lochbild ist auch grundsätzlich mal ein typisches Crono Lochbild aber das magst du ja so schon nicht mal akzeptieren und da du ja die Weisheit anscheinend eh mit dem Löffel ge...gessen hast, verneige ich mich einfach in tiefster Ehrfurcht vor deinem planlosen Wissen und deiner unheimlichen Gabe der sinnvollen Kommunkation..   und jetzt denk mal drüber nach (und ändere dafür vielleicht auch mal deinen Blickwinkel auf das von dir Geschriebene), wie viel DU dazu beigetragen hast, uns mit nützlichen und sinnvollen Infos zu versorgen, wenn du schon ein "Problem" hast.. ich kann absolut nachvollziehen, dass dir der Zylinder nicht umgetauscht wird.. selbst schuld aber sich das nicht eingestehen wollen.
    • Dann denkt mal nach, was und wie viel Ihr hier zur Aufklärung beigtragen habt. Ihr wißt eigenlicht nicht wirklich welcher Kopf zum KIT gehört, ob der 177er achtfachgeschraubt ist und erklärt mir das der Zylinder direkt auf den Block geschraubt wird, oder das noch zu klären ist.       
    • Hallo   Hab was gefunden. Mal sehen ob der Blaukittel damit zufrieden ist.   Danke trotzdem für die Hilfe.
    • oh man...   und dann? Es scheint wohl so zu sein, dass Zylinderkopf der 177er Crono wohl nur mit 4 Schrauben verschraubt wird (zur normalen Verschraubung mit den Stehbolzen) und du eben einen Zylinder hast, bei dem diese extra Bohrungen fehlen (aber ist ja auch nicht so, dass ich das noch nicht schon mal geschrieben habe.. )   Ich hab auch schon geschrieben, dass ich es eben nur vom 187er kenne. Du selbst willst aber anscheinend eine 8-fache Verschraubung, mir ist jetzt nur nicht klar, ob du die 8-fache willst, wie sie beim 187er ist oder ob dir einfach die 4 zusätzlichen Bohrungen fehlen, so dass du den Kopf richtig montieren kannst.   Was ich noch immer nicht vestehe: du verbaust einen Zylinder, machst den Kopf drauf, stellst fest, du kannst den nicht mit den 4 zusätzlichen Schrauben befestigen aber machst dann einfach weiter, obwohl zu dem Zeitpunkt schon klar ist, dass da was nicht stimmen kann?
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