Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen ob an einer PX80 das Handschuhfach / Gepäckfach immer serienmäßig verbaut war oder gab es auch Roller ohne das Fach?

Ich habe z.B. bei mir im Beinschild keine 4 Bohrungen sondern nur 2 wo die Kaskade dran geschraubt wird.

Danke euch vorab

Gruss Ingo

Geschrieben

Gepäckfach war immer dran (allein schon um die Blinkerrückseiten nebst Verkabelung zu schützen / zu verdecken. Hast du O-Lack? Löcher zugeschweisst? Wie ist die Blinkersituation? Bitte Bilder ...

Geschrieben

Soweit ich weiß, gab es die PX nur mit Handschuhfach. Kann es sein, dass ein Vorbesitzer es entfernt und die Löcher zugeschweißt hat?

Geschrieben

Ne die wurde schon mal neu lackiert - so mein Kenntnisstand.

Ich habe ein Foto angehängt die gelbe ist meine - ja sieht scheisse aus wird gerade neu aufgebaut .

Im Netz bin ich noch auf ein Foto gestoßen wo von Rahmen die Rede ist die keine Blinker hatten bei der Auslieferung. https://www.vespaonline.de/forum/21457-px-rahmen-ohne-blinkerausschnitt/

Als ich die gekauft habe gab es auch die Info es sei ein Modell ohne Blinker.

Ich muss schon sagen wenn man anfängt ne Vespa neu aufzubauen steht man sehr oft vor Fragen die nicht pauschal beantwortet werden können. 

Danke euch. 

image.jpeg

image.jpeg