Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb Dirk Diggler:

@enterprice, warum machst du ein trauriges emoji? Ich mache selten Komplimente, aber wenn, dann sprudelt es nur so aus mir heraus!

@Dirk Diggler: Wenn so Deine Komplimente sind, dann bekomme ich richtig Angst vor Deiner Kritik. :cry:

Bearbeitet von enterprice
  • Haha 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb enterprice:

Wenn so Deine Komplimente sind, dann bekomme ich richtig Angst vor Deiner Kritik. :cry:

weitere Komplimente findet man auch in dem Bestseller "das Buch der 1001 Komplimente von The Diggler - wie man Mitmenschen wirklich sagt, dass sie tolles geleistet haben"

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dirk Diggler:

@enterprice

Am Wochenende könntest du nun das Großprojekt "Tankausbau" angehen, falls Wetter, Psyche und Karma im Einklang sind und sich die Schrauben öffnen lassen, die den Tank fixieren.

Wetteronline sagt für Samstag und Sonntag im Pott aber 4-8 Grad, stürmisch und regnerisch  :???:.....somit hebelts deine "Und-Verknüpfung" aus. 

  • Sad 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Manche wachsen aber auch an den Aufgaben

eben, die Leber wächst ja auch mit ihren Aufgaben :cheers:

  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.2.2024 um 00:18 schrieb enterprice:

Das wird leider nichts, ich mache mich aus dem Orbit. In KW 8 besteht die Möglichkeit, den Plan fortzuführen. Die geneigten Leser und Helfer müssen sich - wie ich - noch ein wenig gedulden. 

KW 8 ist vorbei. Wir sind bereits in der KW 9 :lookaround:

 

Ich möchte keinen Druck machen, aber Putin rüttelt am Tor. Zur Flucht sollte die PX schon verlässlich in Sachen Benzin- und Öltank sein.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Ansporn für dich, habe gerade Tank mit Öltank ausgebaut um die Dichtung vom Ölschauglas zu erneuern. 

Das erwartet dich, ist wirklich keine große Aktion.

 

PXL_20240228_183429100.thumb.jpg.0c73fedc194700236c986a067e6f468e.jpg

 

PXL_20240228_183828106.thumb.jpg.f72ac2e950a8676e1c32784409bd51b8.jpg

Bearbeitet von fried69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb PXCop:

 

@Dirk Diggler geb mir doch bitte bescheid, wenn es mit "1000 und eine Lösung, ein leeren Ölschauglas zu befüllen" weitergeht :-)

Na klar. Ehrensache :cheers:

 

Mache mir jedoch etwas Sorgen um die Enterprice. Bei Sternzeit KW 8 wollte Captain Kirk zum Stern "Tank-Öltank" fliegen. Mittlerweile sind wir bei Sternzeit KW 9 und nähern uns Sternzeit KW 10.

 

Da wird doch kein Schiff der Romulaner dazwischen gekommen sein? 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb sohnemann2000:

Am Ende haben die Borg ihn assimiliert und er ist inzwischen Teil seiner PX geworden oder auch umgekehrt. 

Die Lösung ist viel einfacher!

@Entehat @enterprice in seinen Keller gesperrt und macht Ihn dort mit Doppelkorn und Vodka gefügig….

Bearbeitet von Dude 1708
  • Haha 1
Geschrieben

Inzwischen glaub ich eher an ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum…..

 

In meiner Zeit war gestern und heute Top Wetter und ich hab die ersten Fahrten mit dem neu aufgerüsteten Malle Sport in vollen Zügen genossen….

Ich an anderer Stelle hätte mich wahrscheinlich in den Allerwertesten gebissen, wenn ich aufgrund Reperaturverweigerung trotz guter Ratschläge nicht auf die Bahn hätte können. 


Aber vielleicht ist ja gerade auch Saison für Entenjagd….keine Ahnung….

Geschrieben

Ich mache mir große Sorgen. Morgen ist Sternzeit KW 10.

 

Ich habe nun die USS Discovery starklar gemacht, um die USS Enterprice zu suchen. Wir fliegen Richtung Memory Alpha im Deltaquadranten.

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Logbuch-Eintrag, Sternzeit KW 10, Captain Dirk Diggler.

 

Wir befinden uns im Anflug auf Memory Alpha.

 

Gehen auf Standard-Orbit! Schutzschilde sind aktiviert!

Umgebung und Oberfläche des Planeten wird gescannt! 

Keine Aktivitäten in Sachen Tank- und Öltankausbau erkennbar!

Die Enterprice ist nicht lokalisierbar!

Bleiben in Bereitschaft!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.3.2024 um 14:05 schrieb Dirk Diggler:

Brutal, das wäre wirklich schrecklich. Die Zetarianer, schlimmer als die Borg. :wacko:

Und die Borg sind schon sehr üble Gestalten kann ich Euch sagen…. Hab damals einen aus der Näher Fotografieren können…

CF3452A6-B213-40DD-9D1B-B7A4AE1A3F5D.jpeg

Bearbeitet von Dude 1708
  • Haha 2
Geschrieben

Ich befürchte, die Enterprice ist endgültig verloren. Trotz eines Scans der gesamten Umgebung sind keine Lebenszeichen und/oder Wrackteile feststellbar.

Wir fliegen daher zurück zur Basis.

 

Energie!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

Es war von Anfang an ein Rohrkrepierer..... verfrühtes Sommerloch.... 

 

Sommerloch im Winter :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Diese Gabeln wurden eigentlich offiziell nie an irgendeiner Super Sprint verbaut. Viele meinen aber, dass es ein spezielles super Sprint Teil ist, weil auf alten Werbeprospekten der SS 90 oder SS50 diese Gabel abgebildet ist. Aus diesem Grund, werden sie auch immer als SS Teile angepriesen und in Gold aufgewogen. Sie wurde aber primär bei den normalen fünfziger Modellen zwischen den Baujahren 66-67 verbaut. Oftmals ist auch die Rede von einer Prototypen Gabel, und sie werden meistens auf restaurierten super Sprints aus Italien verbaut.
    • U made my da! Wie kommt man auf so eine Idee? Vor allem wie hält das?!   Das wird ja vermutlich eine Asien Resto sein...
    • Ich hab vor 10 Jahren oder so den 30er TMX auf MMW1 mit der Hardi-Pumpe betrieben. Das war völlig unproblematisch in Bezug auf die Pumpe. Da war das Originale 2,5er Schwimmernadelventil verbaut. Kein Überlaufen ohne Bypass. Mit Bypass gings auch, hat mir aber nicht gefallen, dass die Pumpe ständig läuft und das ist bei Motorrädern ja auch nicht der Fall. Ich hatte nur das Problem, dass der Vergaser immer irgendwo (Seitenhaube PX) dagegengeknallt ist und dadurch vom Ansaugstutzen gerutscht ist. Schneidet ihr was vom Falz der Seitenhaube aus, um das zu verhindern?
    • Ich hätte gerne 5 Stück  Eilt nicht
    • Wurden diese Gabeln bei 50ss bzw 90ss oft verbaut? Kennt wer die details? Grenzfahrgestellnummern?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information