Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander,

ich hole mir nächste Woche meine VNB ab, und das einzige was fehlt ist dieser

4 eckige Tacho. Ich weiß das die nicht billig sind, aber ich wollte euch mal um Rat fragen wo ich sowas zu einem einigermaßen vernünftigen Preis bekommen könnte.

Vielleicht hat auch einer von euch noch einen rumliegen.

Preis für den Bock mit orginallack liegt übrigens bei 600 ?. Ich denke das ist doch gerechtfertigt. Ist übrigens ne VNB5T (die fünf heißt doch fünfte Serie oder?)

Vielen Dank im voraus für eure Infos....

mfg Dellor :-D

Geschrieben

Ich habe gerade einen top erhaltenen VNB-Tacho bei ebay verkauft. Allerdings ist der bislang nicht bezahlt worden und der Käufer meldet sich auch nicht. Kannst du dir ja mal ansehen. Artikelnummer ist 7917679633. Wenn aus dem Verkauf nix wird, kannst du ihn gerne haben.

Gruß, Ralf

Geschrieben

*offtopic

Ich habe gerade einen top erhaltenen VNB-Tacho bei ebay verkauft. Allerdings ist der bislang nicht bezahlt worden und der Käufer meldet sich auch nicht. Kannst du dir ja mal ansehen. Artikelnummer ist 7917679633. Wenn aus dem Verkauf nix wird, kannst du ihn gerne haben.

Gruß, Ralf

....na, lieber mahoni! solche ebaypflaumen gibts leider immer mehr......ich habe bei dir auch schon was ersteigert, du hast mir ne info gemailt daß du es verschickst und gekommen ist nie was!! :puke: wenigstens bin ich ohne schaden dabei weggekommen.....

*offtopic