Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

ich bau aktuell bei meiner PX auf T5 Vergaser inklusive Luftfilter und Lusso Vergaserwanne um. 

Aktuell hab ich den 24E verbaut:

160 / BE3 / 120

140/ 42

Schieber ohne Cut.

Luftfilter mit Bohrungen 

 

Läuft so ganz gut.

 

für den T5 hätte ich folgendes gedacht:

160 / BE3 / 125 (erst mal fetter)

140 / 45 (auch fetter)

Schieber ohne Cut

T5 Luftfilter mit Bohrungen.

 

Was denkt ihr? Die Düsen sollten ja ähnlich sein. Mich irritiert es nur, dass die T5 original sehr fett abgestimmt ist.

Mir ist bewusst, dass hier noch genau abgestimmt werden muss. 

Ansonsten wird am Motor nichts verändert.

 

Motor:

125ccm mit Otuning

angepasste Steuerzeiten

BGM Bigbox V2

laut GPS knapp an den 100 km/h dran
 

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information