Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was für ein Mikuni isses denn?


SoftPornStar

Empfohlene Beiträge

So habe nen Mikuni Schrägstrom Vergaser, Hier mal nen paar Bilder

Mikun5.5.JPG

und in gross

Mikun2.2.JPG

und gross

Mikun3.3.JPG

in gross

Mikun4.4.JPG

in gross

Jetzt zu meinen Fragen:

Die Bohrung des Vergasers ist auf der Rückseite (Bild 4) 30mm. Man erkennt auf dem Bild das leichte Spuren vom evtl. Bohren vorhanden sind. Ausserdem kann man, wenn man das dritte Bild vergrössert einen Luftspalt zwischen Schieber und Bohrung sehen der auch dafür spricht das der Vergaser aufgebohrt wurde.

Also was meint ihr? Aufgebohrter 28er oder doch eher 30 original??

Dann nochmals eine Frage zu Bild 3.

Man erkennt eine Kreuzschlitz Schraube die in einen Luftkanal geschraubt ist. Warum wurde dieser vom Vorbesitzer "dicht" gemacht?? Da sollte doch normalerweise eine Düse sitzen oder??

Vorerst letzte Frage, gleiches Bild :-D

Man erkennt einen Anschluss auf der rechten Seite. Wofür isser??

Ich danke schonmal allen die mir weiterhelfen

Edit meinte gerade noch ich soll bescheid sagen das der Powerjet keine Düse besitzt.

Bearbeitet von SoftPornStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information