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Suche GL O Lack Kotflügel


Empfohlene Beiträge

Alte Suche wurde noch nicht geschlossen drum nehm ich die grad nochmal.

 

ich habe für meine GL einen Kotflügel, der nicht Olack ist…..ich hätte da arg gerne nen Olack Kotflügel…..ganz ehrlich….Preis ist mir grad egal…..wird eh schwer……Avorio 909…Elfenbein 

 

Freu mich über Angebote 

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
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GL150 / VNB6 / Sprint 1° und original und Metall nehme ich mal an, oder?

 

r_cklicht_siem_vespa_antik_vespa_125_vnbshopping?q=tbn:ANd9GcQRk_Lolknxj-880BoWT

Ich meine, ich hab noch eins - ist aber im Außenlager und kann dauern ...

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  • weissbierjojo änderte den Titel in Rückleuchte GL in gut und Sip Road 1.0
  • weissbierjojo änderte den Titel in Rückleuchte GL in gut und Rückleuchte deutsche Special in 907
  • 2 Monate später...
  • weissbierjojo änderte den Titel in Rückleuchte und Koti GL Olack
  • weissbierjojo änderte den Titel in T5 original Kurbelwelle kurze Steuerzeit
  • 2 Wochen später...
Am 30.1.2024 um 12:41 schrieb weissbierjojo:

Neue Suche und hoch damit......ich suche für nen Umbau auf 54er Hub eine originale T5 Kurbelwelle. Darf ruhig die mit der kurzen und unbeliebteren Steuerzeit sein. Pleul kommt auch neu und Pleullager auch. Daher wäre es mir wichtig, dass die Wagen und die Kurbelwellenstümpfe gut sind, der Rest ist eigentlich egal.

 

Freue mich auf Angebote.

 

Jochen

 

 

Hab ich. Schick dir die Tage Bilder

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  • weissbierjojo änderte den Titel in Suche GL O Lack Kotflügel

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    • Wie meinst denn das? Den Druckpilz zu kürzen ist doch Kontraproduktiv?!
    • Da wäre ich auch dabei...   Allerdings wenn du die Kiste mit 20-40PS prügelst ist der Verschleiss deutlich höher. Für meinen 252er setze ich diesen Winter eine Revision an - gelaufen ist die Kiste dann zwar nur 5k km - aber die 3-4 fache Leistung fordert seine Tribute. Das Gesamtkonzept Vespa, egal ob LF oder SF (da vielleicht sogar noch mehr Intervalle) ist halt für die "standard Leistung" konstruiert und gebaut worden. Auch wenn du die Gehäuse gegen "bessere" tauscht/ersetzt!    Ich würde solche Lager, wenn eh schon offen ist, immer tauschen. 
    • Ums mal genauer einzugrenzen.. Es ist der M1B Quattrini. Also nicht der direkt gesaugte.  Membran gesteuert über das Gehäuse.    Fahre ich auch auf meiner Alltagsschlampe.  Würde Den Auspuff gegen einen Vmc siluro oder die aktuelle Polini Banane tauschen.  Dann sollte auch wieder der Ganganschluss passen.  Wirklich leiser wirds vermutlich nicht wirklich.   Edit schreit hinterher: bei mir isses ein 60 iger.
    • Freigängigkeut prüfen ist klar.       PK Druckpilz etwas eingekürzt habe ich auch mal gelesen. Aber ich denke, das brauche ich nicht. Viel hat glaube ich nicht gefehlt, ich tippe echt auf die Hebelverhältnisse und ggf. etwas wenig Luft durch das Wandern durch die Schrägverzahnung.
    • Sind die von der Qualität gut oder auch China Schrott?  
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