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Suche GL O Lack Kotflügel


Empfohlene Beiträge

Alte Suche wurde noch nicht geschlossen drum nehm ich die grad nochmal.

 

ich habe für meine GL einen Kotflügel, der nicht Olack ist…..ich hätte da arg gerne nen Olack Kotflügel…..ganz ehrlich….Preis ist mir grad egal…..wird eh schwer……Avorio 909…Elfenbein 

 

Freu mich über Angebote 

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
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GL150 / VNB6 / Sprint 1° und original und Metall nehme ich mal an, oder?

 

r_cklicht_siem_vespa_antik_vespa_125_vnbshopping?q=tbn:ANd9GcQRk_Lolknxj-880BoWT

Ich meine, ich hab noch eins - ist aber im Außenlager und kann dauern ...

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  • weissbierjojo änderte den Titel in Rückleuchte GL in gut und Sip Road 1.0
  • weissbierjojo änderte den Titel in Rückleuchte GL in gut und Rückleuchte deutsche Special in 907
  • 2 Monate später...
  • weissbierjojo änderte den Titel in Rückleuchte und Koti GL Olack
  • weissbierjojo änderte den Titel in T5 original Kurbelwelle kurze Steuerzeit
  • 2 Wochen später...
Am 30.1.2024 um 12:41 schrieb weissbierjojo:

Neue Suche und hoch damit......ich suche für nen Umbau auf 54er Hub eine originale T5 Kurbelwelle. Darf ruhig die mit der kurzen und unbeliebteren Steuerzeit sein. Pleul kommt auch neu und Pleullager auch. Daher wäre es mir wichtig, dass die Wagen und die Kurbelwellenstümpfe gut sind, der Rest ist eigentlich egal.

 

Freue mich auf Angebote.

 

Jochen

 

 

Hab ich. Schick dir die Tage Bilder

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  • weissbierjojo änderte den Titel in Suche GL O Lack Kotflügel

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    • Das Kill Kabel zum Lenker würde ich mal als Erstes von der Zündung nehmen. Ein Bruch in Selbigem würde dazu führen dass du den Motor nicht abstellen kannst. Wenn es auf Masse kommt, keine Zündung.
    • ein Prüfstand im Norden vielleicht 😇😂….. Ich wüsste jetzt nicht was man anders machen kann um die diversen internetkurven zu erreichen. Qk liegt noch bei 1,21, während viele hier um die 0,9-1mm jonglieren.   Auslass ist unbearbeitet, um den va auf vernünftiges Maß zu bekommen, müsste ich überströmer nach oben ziehen - lasse ich jetzt. Tiefer setzen wäre noch eine Option, wird aber eher nur nach links verschieben nicht nach oben werde ich eventuell aber noch machen (0,5 -0,8 tiefer)     und nochmal - ich habe sowohl das lüfterrad bzw die Schaufeln drauf und auch die ansaugung über den Rahmen laufen sowie Licht an beim messen also genau so wie das auf der Straße laufen wird.   Bedüsung bin ich auf der Safe Seite, für die Rolle wäre das sicher noch eine hd kleiner und offen gesaugt gegangen, aber ich habe da afr werte die mir alles offen lassen sprich egal welche Last oder schieberstellung ich bin Safe.    würde ich das so nochmal bauen: nein, zumindest nicht mit 62 sondern 60hub und mit resoanlage…gab aber mein Konzept und meine Vorstellung nicht her.   Ich bin zufrieden was aus den 193cc da rausgekommen sind 💪🏼    
    • @Habibi_Blocksberg ich fahre diese hier und habe bisher in meinem C200 Block keine Probleme: https://www.duepercento.com/it/silent-block-md-racing-carter-motore-quattrini-per-vespa-50-50-special-et3-primavera-pk50-125-9013039.html?_gl=1*1ku7klh*_up*MQ..*_ga*MTU4NTE1MDM2MS4xNzI5OTc5NTI4*_ga_4WTZCJBSF3*MTcyOTk3OTUyOC4xLjEuMTcyOTk3OTU0Ni4wLjAuMA..   Allerdings auch noch nicht unendlich viele km runter.    Habe in meinem 26-27PS M1L jetzt mal die Polini Dinger verbaut. Die haben, meine ich, so um die 60€ (65sho) gekostet. Kann dazu, da noch nicht wieder eingebaut, leider auch keine Erfahrungswerte abgeben. Andererseits habe ich dort vorher die BGMs drin gehabt und das war soweit okay. Die fingen halt auch irgendwann an ein bisschen zu schwimmen (zeitgerecht). Daher nun dann Wechsel auf die Polini…
    • Willkommen in Deutschland, ein Land in dem Bußgelder budgetiert werden wie Umsatzerlöse in der freien Wirtschaft...   Aber irgendwer muss ja das Management Disaster der Ampel und die Pensionen der Beamten zahlen.   Einfach mal nicht kleinlich sein, auch wenn man sie zwei Fuffies durch einfaches verbrennen hätte (viel) sinnvoller nutzen können.
    • Ich würde auch gern bei Px166 was machen lassen, kann aber seine Anschrift nirgends entdecken. Kann mir da jemand weiterhelfen?
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