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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, was sollen wir sagen - auch in 2024 fröhnen wir wieder der guten, liebevoll gepflegten Kultur.

Check www.carasuck.de oder Flyer oder facebook oder Instagram oder eben HIER im guten, alten GSF.

Das Thema sitzt und wird Euch viel Froide bereiten  - mit uns und durch uns und dem heiligen Dive!

LG filthy EXTENSION S.C.
 

24-dive-flyer-Klappe-A.jpg24-dive-flyer-Klappe-9.jpg

Bearbeitet von daily driver
  • Like 4
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2024 um 21:21 schrieb daily driver:

Ja, was sollen wir sagen - auch in 2024 fröhnen wir wieder der guten, liebevoll gepflegten Kultur.

Check www.carasuck.de oder Flyer oder facebook oder Instagram oder eben HIER im guten, alten GSF.

Das Thema sitzt und wird Euch viel Froide bereiten  - mit uns und durch uns und dem heiligen Dive!

LG filthy EXTENSION S.C.
 

24-dive-flyer-Klappe-A.jpg24-dive-flyer-Klappe-9.jpg

Der Link carasuck.de funktioniert nicht…..

🤣

Geschrieben

Was soll ich sagen, mehr geht nicht ...es war mal wieder ein geiles Wochenende....Leute,  Musik...selbst der Papst war da und so gesegnet war auch die Heimfahrt im Regen noch schön.....

Wir kommen wieder 

Ach ja....DANKE  für eure Mühe.

 

  • Haha 1

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    • Hier steht nirgends, ob 10 oder 12 PS Zylinder... Aufgrund der geringen Angabe zum Fensterunterstand in UT würde ich 12 PS vermuten.   Wo seht ihr Risse im Kopf? Das sind doch nur die üblichen Gußnasen, oder?   Meine Erfahrung mit O-Tuning ultralight sind, dass man durch das Hochsetzen vom 12PS Zylinder um 1,5 mm erwartungsgemäß untenrum verliert, dafür dreht er etwas besser. Wer hätts gedacht? Da muss jeder selbst entscheiden, wo die Leistung anliegen soll. Wenn man den Zylinder heben möchte, braucht man hald eine Sonderanfertigung vom Kopf oder man dreht den Zylinder ab. Wenn der TE den Originalkopf runterplant, sollte er an die Verdichtung denken, nicht nur an die Quetschkante! Ich würde besser einen fertig angepassten Kopf besorgen. Interessant ist übrigens auch, dass die Kolbenfenster in UT bereits ohne Anheben die unteren Überströmerfenster um ca. 3 mm verschließen... Ich hab selbige im Kolben hochgezogen. Garniert mit einem Boxauspuff wie Sip road oder Polinibox fährt sich sowas schon deutlich angenehmer als original.    
    • https://www.amazon.de/dp/B07FSVWZKQ?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed_asin_title_1&th=1   den ohne Relais, das habe ich davor geschaltet mit Zündungsplus   gibt aber auch mit Relais integriert   https://www.amazon.de/dp/B0CBV4GJW4/?coliid=I2NX7EQ5IJG5KD&colid=Y0HNW6YNXEWK&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1
    • Und gleich heute nochmal geil, und morgen, und übermorgen erst.   Aber von vorne: Heute ging nach 1 Woche Einweichen, warm und kalt machen, vielen Versuchen mit Angst und Vorsicht der untere Motorbolzen beim Motor für nen Kumpel ENDLICH bei verträglichem Pressdruck beschädigungsfrei raus. Vorher hab ich immer abbrechen müssen, bevor was bricht.   Morgen (Urlaub) geht der PK Motor auf die Fräse, wird an der Schaltwelle gebuchst und das Kegelloch für den Stift repariert.   Was dann in Kombination dazu führt, dass ich übermorgen die Hühner an die Ostsee bringe, da paar Tage bleibe, dann allein nach Hause fahre und 2 Wochen sturmfrei daheim für ganz viele Spaßprojekte rund um Haus und Fahrzeuge hab. 
    • Wo klemmt es denn beim Pulver? Ich hab auch mal geflucht, als ich beim unerfahrenen Betrieb (was Moppedteile angeht) war und danach Bremsbacken Bolzen und die Nuten für die Omegaringe frei machen musste.   Seit das Zeugs zu nem einschlägigen Betrieb geht, erzählen die mir meist, was besser noch abgeklebt werden muss
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