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Geschrieben

Hallo, habe ein Problem mit meiner Pinasco Flytech. Das licht geht nicht, ausmachen kann ich per Schlüssel aber licht geht nicht. Hab überall 12v Birnen. Angeschlossen ist es wie im Bild unten nur nicht mit dem Bgm Regler sondern mit dem mitgelieferten von Pinasco.Batterie hab ich keine, deswegen ist der Steckplatz am Regler frei. Denn alten Spannungswandler hab ich ausgesteckt und alle Kabel davon abisloiert.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?LG

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Geschrieben

Hast du den neuen Spannungsregler an einer anderen Stelle als den alten am Kabelbaum angeschlossen ?

dann musst du die beiden Plus Kabel am der Stelle wo der Alte war verbinden, ansonsten ist der Stromkreis dort unterbrochen ;-)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb max7000:

Hast du den neuen Spannungsregler an einer anderen Stelle als den alten am Kabelbaum angeschlossen ?

dann musst du die beiden Plus Kabel am der Stelle wo der Alte war verbinden, ansonsten ist der Stromkreis dort unterbrochen ;-)

 

Welche Farben wären das? Hab noch Schwarz,Grünschwarz und blau.Schwarz wäre ja auszuschließen weil es Masse ist oder?Mir ist eingefallen das mir der hupenengleichrichter noch fehlt kann es daran liegen? IMG_9001.thumb.jpeg.91d0937aa61f637852033863d72ea11e.jpeg

Geschrieben

Na, vielleicht machst Du es den potenziellen Helfern leichter, wenn Du Deinen fahrzeugspezifischen Schaltplan  im Original, in Deiner Abwandlung und

dazu noch die Pinasco Anleitung zeigst.

 

Geschrieben

Der Strom kommt dort mit blau an, wie es von dort weitergeht kann ich nicht sagen da ich keine PK fahre.

einfach blau mit einem nach dem anderen dort testweise verbinden/ zusammenhalten und schauen ob ein Licht leuchtet …

kaputt machen kannst hier nichts..

So die russische Variante, solltest du ein Voltmeter haben wärs noch viel einfacher um zu sehen ob bei blau auch wirklich Spannung anliegt

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Rolando:

Na, vielleicht machst Du es den potenziellen Helfern leichter, wenn Du Deinen fahrzeugspezifischen Schaltplan  im Original, in Deiner Abwandlung und

dazu noch die Pinasco Anleitung zeigst.

 

image.thumb.png.3cb8d3d6cbaadd81e70f53f5b2c7c16c.pngimage.thumb.png.cf5188b6d710143a68065eaf0e4aff59.png

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb max7000:

Der Strom kommt dort mit blau an, wie es von dort weitergeht kann ich nicht sagen da ich keine PK fahre.

einfach blau mit einem nach dem anderen dort testweise verbinden/ zusammenhalten und schauen ob ein Licht leuchtet …

kaputt machen kannst hier nichts..

So die russische Variante, solltest du ein Voltmeter haben wärs noch viel einfacher um zu sehen ob bei blau auch wirklich Spannung anliegt

Werd ich probieren danke

Geschrieben

Wo der alte Regler war sollten blau, kommt vom Motor bzw. von gelb vom neuen Regler, mit grau des Kabelbaums verbunden werden. Das Grau versorgt die Lichtverbraucher.

Sollte zuvor ein Hupengleichrichter eingebaut gewesen sein für die DC Hupe, so muss an dieser Stelle ebenfalls angepasst werden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Update:

habe jetzt einfach denn originalen 12v Spannungsregler noch dazu gebaut um die Kabel anschließen zu können. Jetzt funktioniert alles. Da beide Spannungswandler 12v sind sehe ich da außer das es halt 2 sind kein Problem.

LG

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