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kann zu, geht zu mobile Karmann Ghia Coupé


Jeenz

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Will mich von meinem Karmann Chia Coupé Projekt trennen, hab zu viele andere Baustellen.

 

 

 

 

Bearbeitet von Jeenz
Rechtschreibfehler
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  • 2 Wochen später...

Aus gegeben Anlass einmal hoch:

Heute vor genau 52 Jahren wurde der Wagen angemeldet (Erstzulassung)

Von innen noch genauso schön wie am ersten Tag, nur von außen hat er ein paar Falten bekommen :-D:muah:

innenraum1.jpg

Bearbeitet von Jeenz
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  • Jeenz änderte den Titel in kann zu, geht zu mobile Karmann Ghia Coupé

Ohne Fotos der neuralgischen Punkte wird es bei Mobile auch nicht besser laufen. Würde da an deiner Stelle Aufnahmen der von mir per PM angefragten Bereiche ergänzen. Vorher wird kaum jemand eine weitere Anfahrt riskieren.

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  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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