Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seitenaufprallschutz von Ulma

Hintere Befestigungsplatte fehlt aber Ulma Schrauben dabei, dafür 2 vordere Befestigungsbügel dabei.

patiniert, Gummis porös

Entweder SF oder LF? Bin mir nicht sicher

Preisvorstellung 50€

 

Kotflügel Rammschutz, stark patiniert, rostig, für Sprint, GT,GTR etc

Preisvorstellung 30€

 

Teile gehören mir und liegen in München Ramersdorf. Zur Abholung ansonsten plus Porto

 

 

 

IMG_8278.jpeg

IMG_8284.jpeg

IMG_8285.jpeg

IMG_8282.jpeg

 

IMG_8280.jpeg

 

IMG_8273.jpeg

IMG_8271.jpeg

IMG_8272.jpeg

IMG_8274.jpeg

Bearbeitet von fritzomatic
  • fritzomatic änderte den Titel in Ulma Rammschutz Seitenaufprallschutz Vespa Sprint oder Smallframe
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Bernhard132:

Servus

 

Würde dir den Rammschutz hinten abkaufen. Sollte auf eine Sprint. Wieviel willst du incl. Versand nach Österreich

 

 

Gruss bernhard

Servus, Versand liegt bei 16,49€ nach Österreich. Nimm alle Teile dann geb ich sie dir für 85€ inkl Versand 

IMG_8359.png

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information