Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IHR WART LETZTE NACHT ZU LANGE WACH?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war zeitig im bett (wie sich das gehört), allerdings um 3 uhr wieder wach... :-D fühl mich etwas gerädert, aber meine laune is trotzdem äußerst gut, weil:

HEUT IS FREITAG!!!!!!! :-D

Geschrieben

...ich war zwar zeitig im Bett, aber wegen meinen kaputten Nerven habe ich kein Auge zugemacht und das, obwohl ich meinen Beschützer neben mir liegen hatte!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

heut nacht von 21.00 bis 6.00 inner disse gearbeitet und seit 7.30 wieder im büro...

wo is mein bett!? :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Tag 6 der Harten woche (geht noch bis Sonntag..gg)

10-12std gearbeitet, danach bis ca. 03:00 gefeiert und um 6:40 wieder raus... heute Morgen fast verpennt (musste den Plastik Roller etwas mehr treten als sonst schon :-D ) jo... heute Abend Geburtstag und Grillen.... also im Auto bzw Zelt pennen Morgen Abi Party und Sonntag mit Kumpels vor den Rollern sitzen bischen Kaffee trinken und "fachsimpeln"

Geschrieben (bearbeitet)
wieso isn da plastik in deiner signatur kalle?

wer lesen kann ist klar im vorteil: *bild* fahren ist heilbar :-D

b

bin aber auch immermüde ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

könnte aber auch mal nicht vom Feiern, sondern vom Arbeiten kommen. Bin bis eben noch auf der Schiene unterwegs gewesen, Straßenbahn Nachtlinie fahren ist kein Spass... *gääääähn*

AB INS BETT!!!!

zzzzzzz

Geschrieben

leute

schlaf ist die beste droge. man braucht sie. und es ist geil wenn man schläft. vorallem wenn man mitten innernacht aufwacht, aufn wecker schaut und sieht, dass man noch nen paar std. hat!

voll das geile gefühl

fast besser alsn saftiger bierschiss

Geschrieben
Ich bin selten müde, liegt wohl an meinem Aerox, der mich immer zu fahren zwingt und wenn man da dann Hip Hop hört kann man nur wach bleiben...

Gayl, echt schmuf ?

voll das geile gefühl

fast besser alsn saftiger bierschiss

:-D