Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe eine ET2 Bj 1998 und würde Sie gerne ein bisschen schneller machen ohne die üblichen tuning-parts wie Zylinder,auspuff,Vergaser etc.

kann mir da evtl. jemand helfen??

Geschrieben
Hallo habe eine ET2 Bj 1998 und würde Sie gerne ein bisschen schneller machen ohne die üblichen tuning-parts wie Zylinder,auspuff,Vergaser etc.

kann mir da evtl. jemand helfen??

..vom abhang, hochhaus, aus nem kran schmeißen.. :-D

Geschrieben

Haettest mal meine sehen sollen :-D

an sonnsten Probier' mal Scooter Attack

Und Ohne die üblichen Tuningparts bleibt dir eh nicht viel außer entdrosseln und den Originalzylidner Abzudrehen und Hochzusetzen...aber lohnt bei den Preisen für die Tuningzylinder garnicht

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau, ET 2 = 2takt

ET 3 = 3takt

der eine takt bring 1/3 mehr leistung als der ET 2 motor ohne sonstige veränderungen.

ET4 hat wieder leistungsverlust mit den 4 takten und dreht auch nicht so.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Hallo habe eine ET2 Bj 1998 und würde Sie gerne ein bisschen schneller machen ohne die üblichen tuning-parts wie Zylinder,auspuff,Vergaser etc.

kann mir da evtl. jemand helfen??

Sem Baujahr nach zu schließen ist hast Du einen Vergaser- Motor (also nicht Einspritzer, oder)!?

Also einfach entdrosseln: Vario- Anschlagring raus, Resonanzwurm beim Puff abschneiden und das Loch zuschweißen, entdrosselten Ansaugstutzen verbauen, fertig :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Sem Baujahr nach zu schließen ist hast Du einen Vergaser- Motor (also nicht Einspritzer, oder)!?

Also einfach entdrosseln: Vario- Anschlagring raus, Resonanzwurm beim Puff abschneiden und das Loch zuschweißen, entdrosselten Ansaugstutzen verbauen, fertig  :-D

ahhhhhh, ein heimlicher automatik fahrer.

verräter :-D im krieg hätte man dich erschossen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

..hab da letzens mal drüber nachgedacht ne Vespa ist eigentlich wie ein Käfer...

Nur das es von der Vespa um längen mehr Modelle gibt... und vom Käfer gabs auch ne neuauflage.. aber die GT´s etc sind keine Neuauflage.. fahren sich zwar schön is aber kein Vespa feeling mehr... gut mal ehrlich.. Vespa technik is vorkriegstechnik.. aber darum fahren wir sie ja so gerne :) wie wärs wenn Piaggio mal ne neue Schalter auf den Markt bringt.. zB ne Vespa 125 GTS... GT+ Schaltung...vielleicht kaufens ja sogar welche :)

Geschrieben
Hallo habe eine ET2 Bj 1998 und würde Sie gerne ein bisschen schneller machen ohne die üblichen tuning-parts wie Zylinder,auspuff,Vergaser etc.

kann mir da evtl. jemand helfen??

Hier wird nix frisiert.....sonst gibbet Ärger mit der Polizei...... also lass es sein :-D ,

wat sollen denn deine Eltern sagen wenn de ohne Roller nach Haus kommst und der beim TÜV steht :-D ..... also immer legal bleiben

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information