Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der DR 177 oder der Polini 177 müsste doch einfach auf eine smallframe passen  :-D  :)  :D

Passt der Bolzenabstend? Der Rest ist mir egal, außerdem glaub ich, dass man da nicht soviel ausspindeln muss, wenn überhaupt!

Der müsste doch ideal sein!!

Den dritten Überströmer kann man eh leicht reinfräsen!

Der passt ja bei 125ern auch!

Hat den irgendwer drin?

Geschrieben

Irgendwo im SF-Forum - hat einer damit angegeben einen 166 zu haben - vom SCK eingebaut!!

Finde das Thema aber nicht - er hat auf jeden Fall so einen Motor musst das Topic suchen!! ???

Geschrieben

Nimm doch lieber n T5 zylinder, dann haste schonmal ein Problem weniger mit dem Hub (PX hat 57mm, T5 52mm, Smallframe 51mm). Die Bohrung mußte mit sicherheit im Motor vergrößern. Die ist schon bei den 130ccm Zylindern an der grenze. Bolzenabstände bezweifle ich auch, dass die passen.

Von 177 Largeframe-ccm bleiben mit Smallframe hub noch 158ccm übrig.

Nächstes Problem: Was fürn Auspuff?

Geschrieben

wenn schon den Aufwand dann gleich richtig mit nem Motorradzylinder ;)  :D , genausoviele Probleme, genausoviel Arbeit, bloss wenns dann mal läuft dann mit einiges mehr an Power als ein 177er oder sowas...

...und die kleinen (130&co) Smallframe Zylinder kann man auch richtig richtig fies machen...  ;)  :D

Geschrieben

@Gerhard: Durch den weniger-Hub kann man doch einige schöne Sachen mit den Steuerzeiten anstellen oder!? So nen Alu-Pinasco auf ner Smallframe oder so.......

Geschrieben

jo, müsste man mal schauen und vermessen, aber ich hab ja eh Anderes vor... eventuell... mal schaun  ;)  :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information