Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

177er DR oder Polini

Empfohlene Beiträge

Der DR 177 oder der Polini 177 müsste doch einfach auf eine smallframe passen  :-D  :)  :D

Passt der Bolzenabstend? Der Rest ist mir egal, außerdem glaub ich, dass man da nicht soviel ausspindeln muss, wenn überhaupt!

Der müsste doch ideal sein!!

Den dritten Überströmer kann man eh leicht reinfräsen!

Der passt ja bei 125ern auch!

Hat den irgendwer drin?

Nimm doch lieber n T5 zylinder, dann haste schonmal ein Problem weniger mit dem Hub (PX hat 57mm, T5 52mm, Smallframe 51mm). Die Bohrung mußte mit sicherheit im Motor vergrößern. Die ist schon bei den 130ccm Zylindern an der grenze. Bolzenabstände bezweifle ich auch, dass die passen.

Von 177 Largeframe-ccm bleiben mit Smallframe hub noch 158ccm übrig.

Nächstes Problem: Was fürn Auspuff?

wenn schon den Aufwand dann gleich richtig mit nem Motorradzylinder ;)  :D , genausoviele Probleme, genausoviel Arbeit, bloss wenns dann mal läuft dann mit einiges mehr an Power als ein 177er oder sowas...

...und die kleinen (130&co) Smallframe Zylinder kann man auch richtig richtig fies machen...  ;)  :D