Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa/Lambretta/Mod-Szene in Schottland

ems

Empfohlene Beiträge

So ich bin nächstes Jahr (wohl so im Frühjahr '05) mit n paar aus meiner Klassenstufe in Schottland auf Studienfahrt. Wir werden zwar ne Rundfahrt machen aber auch 1 oder 2 Tage in Edinburgh verbringen. Kennt sich da jemand aus? Gibt es dort Mods oder Vespa/Lambretta-Clubs? was zwar unwahrscheinlich aber endgeil wäre, wäre sich dort lammys oder ne gs ausleihen/miteten zu können um ne Tour zu machen :love:

Insgesamt werden wir ne woche in Schottlandverbringen :-D

In China ist gestern ein Sack Reis umgefallen.

Herr Lao Pin Chin, war gezwungen mit seinem Fahrrad einen Schlenker zu machen.

:-D

Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren (ich hatte heute morgen übrigens Kelloggs zum Frühstuck und meine Katze hat die verschüttete Milch getrunken, nur weils mir gerade einfällt :-D ) Wenn Du mit der ganzen Klasse da bis, glaubst Du ehrlich das Du da Zeit hast mit dem Roller ne große Tour zu machen?

Du wirst garantiert mit der Frau Lehrerin und dem Herrn Lehrer von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten laufen müssen. ;-)

Und wenn nicht; schonmal was von google gehört?

*kopfschüttel*

Bearbeitet von baerke

ich weiß ja nicht ob du jemals auf einer studienfahrt warst... klar werden auch gemeinsam dinge unternommen aber es bleibt auch viel raum für private aktivitäten. google? ja ist aber besser, wenn jemand ausm forum mal dort war und erfahrungen schildern kann

@tour: das war eher so eine "idee" . mir gehts vor allem darum halt vespisti in schottland kennen zu lernen oder vllt. mal inen "mod"-pub zu gehen so.

solche antworten kannst du dir sparen, um deine beitragszahlen zu erhöhen => der / die person über mir :-D

Hey watt, Beiträge schinden ist ein absolutes Hobby von mir und jetzt hab ich mir soeben einen Narren daran gefressen :-D

Auf meinem Weg zum God of Board kann ich jeden Beitrag gebrauchen. :-D

Auf meiner Studienreise in Amerika, hab ich auch ein paar Rollerfahrer kennengelernt, aber ich hatte nicht volle 2 Tage Zeit um mit denen auch noch was zu unternehmen.

Du stellst Dir das sicher zu einfach vor, Freunde unter 40 jährigen Englischen Mods zu finden. Aber vielleicht kannst Du ja mit deren Nachwuchs im in der Kinderbelustigungsstunde spielen. ;-)

nutze die Freizeit liebeier, um Dir ein paar Whisky-Brennereien etwas genauer anzuschauen, sehr zu empfehlen, sagt man....

das hat unser Lehrer schon fest im Programm eingebunden :-D

inkl. Probe natürlich :-D

EDIT: vllt. schau ich auch mal hier rein ;-)

Bearbeitet von ems