Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr guter Zustand, alle Züge und Bauten wurden erneuert, neue Sitzbank. Reifen hinten und Ersatzrad sind neu, vorne so gut wie neu,

Vorne ist ein neuer verstellbarer bitubo eingebaut hinten ein alter.

Jetzt zum Motor: der Motor wurde von einem Fachmann vor fünf Monaten komplett neu gemacht, es wurden neue Lager und Simmerringe verbaut, neues Schaltkreuz, neue Kupplung; der Motor ist mit einem 133 cm Pollini, einer Rennwelle und einem 25-Dellorto-Vergaser mit Membranansaugstutzen ausgesattet sowie einer 12V E-Zündung und einem PK-Lüfterrad; Der Auspuff ist ein Pollini-Links. Alle Teile sind neu gekauft. Es wurde nichts gebrauchtes verbaut. Für alle Teile Rechnung vorhanden.

Für den Roller gibt es Papiere. Er hat noch bis Februar 2006 TÜV. Der Motor ist nicht eingetragen, somit keine offizielle Straßenzulassung :-D , aber dem TÜV-Prüfer ist beim Austellen der Papiere ein Fehler unterlaufen: anstatt 7 PS wurden 7 KW eingetragen - Höchstgeschwindigkeit 85 kmh. Die ET3 hat mich noch nie im stich gelassen absolut altagstauglich und seeer SCHNELL im 3 gang 95kmh

Der Roller steht in Heilbronn

1200?

Bei Rückfragen ruft mich bitte an (0179-2106063)

PICT0394.jpg

PICT0395.jpg

PICT0396.jpg

PICT0397.jpg

PICT0399.jpg

PICT0400.jpg

PICT0401.jpg

PICT0403.jpg

Bearbeitet von Giancarlo V.
Geschrieben
@giancarlo: na dafür würd ich sie auch nehmen... wäre in ner 1/2 stunde bei dir zum abholen!  :-D

Beim nächsten mal, wenn wir uns aufm Treffen sehen, darfst mal mit Ihr fahrn, wenn ich Euch beide dann vom Asphalt kratze, kannst du sie für 600 haben :-D (Natürlich gilt das bloß für PX 150)

Geschrieben (bearbeitet)

schade dass sie nicht in Österreich ist. :-D

Die wäre in Ö sicher schon lange weg. Da ist man froh wenn man eine PV um ?1000 bekommt die nur halb so gut aussieht.

Bearbeitet von all4me
Geschrieben

Die ET3 íst das Geld wert und wenn jemand für 700 ? was finden soll er mir es sagen ich kenn genug leute die für den preis eine suche die die so einen motor drinnen haben wie ich!!!

DER MOTOR KOSTET ALEINE SCHONN 700? MIT ZÜNDUNG ! (KOMPLETT)

Geschrieben

POLINI 133 -110?

VERKAßERKIT MEMBRAN -150?

POLINI LINKS -64?

SCHALTKLAUE -26?

DICHTSATZ -5?

KURBELWELLENLAGERSATZ -22?

KUPPLUNG MALOSSI -15

PK RENWELLE 90?

PK LÜFTERRAD -85?

ZÜNDGRUNDPLATTE PK XL -100?

UND ANDERE KLEIN TEILE DIE MANN BRAUCHT UM EIN MOTOR TU MACHEN !!

UND DAS WAR NUR DER MOTOR!!

Geschrieben
POLINI 133  -110?

VERKAßERKIT MEMBRAN -150?

POLINI LINKS -64?

SCHALTKLAUE -26?

DICHTSATZ -5?

KURBELWELLENLAGERSATZ -22?

KUPPLUNG MALOSSI -15

PK RENWELLE  90?

PK LÜFTERRAD -85?

ZÜNDGRUNDPLATTE PK XL -100?

UND ANDERE KLEIN TEILE DIE MANN BRAUCHT UM EIN MOTOR  TU MACHEN !!

UND DAS WAR NUR DER MOTOR!!

Na und...???

Was ist da jetzt so besonders tolles dran? Wenn Du für eine ET3 viel Geld haben willst, ist ein funktionierender, dichter Motor Vorraussetzung!

Außerdem darfst Du nicht vergessen, das Du nie die Kohle rausbekommst, die Du reingesteckt hast. Ist leider so. 700.- Euro nur für den Motor ist daher wohl doch etwas hochgegriffen... :-D

Mein Angebot steht, kannst es Dir ja überlegen.