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Zündungsirrgarten?


doccbrown

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

folgendese Problem..

Hab mir da ne LML NV 150 gekauft BJ 1997, und wollte den Motor nun bei mir in meine PX hängen.. Nun hab ich dort wo eigentlich die Zündbox von Ducati hängt, etwas entdeckt was aber ganz anders aussieht.. es gehen auch nur ein blaues Kabel rein und das Zündkabel raus.. beim SIP shop haben die ein Teil was ziemlich genauso aussieht, nennt sich :

Zündspule PX125-150/V50/PV

mit Unterbrecherzündung

VNT1???

Was heisst das nun für mich, was hab ich da für Nachteile und kann ich trotzdem nen 177 DR draufbauen? Ist die Ducati Zündbox besser? Wollte den Motor einfach nur in meinen PX Rahmen hängen geht das mit der Elektronik?

Bitte um tatkräftige Hilfe,

Gruss SEB

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    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
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