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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

CROSS-RENNEN - So., 14.11.04 - 13:00h (!!) - Gelände bei

der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die

Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und

die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben.

INFO: BITTE ALLE KISTEN ENTSPRECHEND SICHERN!

KEINE SCHARFEN KANTEN !

TEILNAHME NUR MIT ENTSPRECHENDER SCHUTZKLEIDUNG

(I-HELM, HANDSCHUHE, STIEFEL, JACKE)

FALLS IHR SOETWAS NICHT HABT,- LEIHT ES EUCH AUS´!!

:-D:-D;-):-D

Bearbeitet von tv200
  • Antworten 226
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

..also meine karre ist fertig bis dahin : lambretta Li/SX 175 mattblack&cutdown

..und diesmal einsatzbereit: grass track !

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

mal sehen,

gute nachricht:vielleicht hab ich bis dahin schon neue kupplungsbeläge in der et3 ?

schlechte nachricht:ich frier mir jetz scho die eier abmuß das denn unbedingt im

november sein?

simon

Geschrieben
ich frier mir jetz scho die eier abmuß das denn unbedingt im

november sein?

Vielleicht mal was anderes anziehen als die Jogginghose? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wer organisiert eine bronxmäßige öltonne und wessen oma strickt schon mal 40 paar eierwärmer?

bin bei

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Bin gerade am frickeln, Motor fertig und rahmen wird nochmals nachgebessert...

Geile Sache Alder, ich freu mich schon drauf!

Wir sollten richtiges Cross fahren, ganz hinten an der Strecke! Mit Steilkurve etc. das ist anspruchsvoller als Grasstrackrennen....

:-D:-D;-)

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Geschrieben (bearbeitet)

echtes Crossen?

falls es hinten ned so bürokratisch wird, fahr ich da scho ganz gern.

aber das gemecker vom rest: zu langsam, zu eng, zu schwierig für roller und was weiß ich noch alles kommt .aber der grastrack is auch ganz lustig

(sofern man den kerzenstecker ned verliert).

Bis dann Simon

Bearbeitet von simon.w
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid doch alle zu dumm zu fahren!!!!

Hoch runter, links, rechts und enge Kurven sind doch geil!

Außerdem ist da noch ein Waschbrett!!!!

Ich wär für Cross nicht für G-TRACK

:-D:-D;-)

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Geschrieben
mal suchen, denn der bazibernd hatte bilder von den lappen.

ich warn dich!!!!!! :-D

genau jungs, labert nicht doof rum, sondern mitfahren marsch marsch. net nur sprüche klopfen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Stecke gerda voll im Meisterstück!

name?

anna, susanne oder anja, das geile meisterSTÜCK :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich mir auch grad gedacht.... wie du steckst im stück... soll ich dir raushelfen? :-D:-D

dann bau ich den haufen allein zusammen... aber nicht bis zum 14.11 :grins:

edit: hat ihn gefunden... armer junge ;-)

Eingesperrt-Tinos-Otto.jpg

Bearbeitet von The_Rat

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  • Beiträge

    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
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