Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die üblichen Verdächtigen haben doch vorher abgesagt.

Für ein oder zwei Gegner wollt ich mir den Stress einen kaputten Bus von Allach nach Dagl. und zurück zu fahren nicht geben.

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
... ;-)  :puke:  :-D  :veryangry: ... das näxte mal wird besser, denn da fahr ich nicht mehr hin  :-D

Das kommt für mich aber schon arg zickig rüber. :-D

Klaro, heute war mal garnix mit Cross, allerdings war das z.B. dem Lindy schon gestern klar, daß er u.U. der einzige Starter sein wird. Er wollte aber unbedingt den fertigen ( ;-) ) Crosser testen. Gleichwohl hat es in den ltzt. Jahren auch schon andere, wirklich spektakuläre Cross-Events gegeben. Ohne diesen beigewohnt zu haben gleich mal von heute auf die Zukunft zu schließen ist in meinen Augen schlicht vermessen.

Außerdem: Die entspannte Ausfahrt nach Pullach mit Ziel Isartalblick-Location fand ich ganz nett. Na ja, es kann ja nicht jeder flexibel sein. :wasntme:

Geschrieben

was war denn los...?!?

- war's euch zu trocken oder zu warm...?!? :-D

da hätte ich - ohne hetzerei - genausogut auch in Kö'brunn bleiben können... :grr:

- naja, so hab ich wenigstens mal wieder das auto freigeräumt... :-D

Geschrieben

hallo,

wir haben einfach den Corso vom Samstag nachgeholt, nachdem um 15:30 Lindy der einzige Crosser war.

War wunderschön und völlig entspannt mit toller Aussicht (aber das hat ja Lambretta-Rainer schon geschrieben).

Gruß

Geschrieben

Servs,

denke wir müssen uns jetzt einfach im Klaren sein, dass Crossen ist nix für die Sommermonate. Das ist wohl die grosse Essenz der Resonanz. Die Festlegung der Terminierung war eher kurzfristig, doch daran hat es mainly nicht gelegen und die Vorankündigung für schlechtes Wetter schließ ich jetzt mal komplett aus. Es wird wohl an dem reichhaltigen Angebot für die Rollerei im "Sommer" liegen und wohl auch an der damit verbundenden Schrauberei an den Strassenzulassungen. (Wer sich einen Crosser schraubt, schraubt auch im Sommer! :-D )

Also entweder wir vergessen für MitteMai bis MitteSeptember die Crosserei oder wenn unbedingt in dieser Zeit, dann mit einer Vorankündigung von 2-3+ Monaten.

Andererseits hab ich auch die Strecke gesehen, und damn - nach dem kniehohen Grass ist mir nicht unbedingt. Jeder der dort schonmal gefahren ist, wird wissen wie anspruchsvoll der Acker ist und diesen dann quasi blind zu durchpflügen..

Bis Ende September wieder mit Crossreifen

:-D

-Kelle

Geschrieben

Mal vom JOB zweckentwendet:

IMG_1967.JPG

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass durch Trockenheit der Boden knüppelhart sein könnte(wird), uh Allda.. RODEO

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Servs,

denke wir müssen uns jetzt einfach im Klaren sein, dass Crossen ist nix für die Sommermonate. Das ist wohl die grosse Essenz der Resonanz. Die Festlegung der Terminierung war eher kurzfristig, doch daran hat es mainly nicht gelegen und die Vorankündigung für schlechtes Wetter schließ ich jetzt mal komplett aus. Es wird wohl an dem reichhaltigen Angebot für die Rollerei im "Sommer" liegen und wohl auch an der damit verbundenden Schrauberei an den Strassenzulassungen. (Wer sich einen Crosser schraubt, schraubt auch im Sommer! :-D )

Also entweder wir vergessen für MitteMai bis MitteSeptember die Crosserei oder wenn unbedingt in dieser Zeit, dann mit einer Vorankündigung von 2-3+ Monaten.

Andererseits hab ich auch die Strecke gesehen, und damn - nach dem kniehohen Grass ist mir nicht unbedingt. Jeder der dort schonmal gefahren ist, wird wissen wie anspruchsvoll der Acker ist und diesen dann quasi blind zu durchpflügen..

Bis Ende September wieder mit Crossreifen

:-D

-Kelle

Ende September ist lange vorbei...wie schaugts mal wieder aus?

Geschrieben
bei uns im Club schaut's wohl eher etwas mau aus... zu viele Neuerungen und solchigen Anstehenden in den Bereichen abseits der Crossstrecke.

du meinst Frauen?

Geschrieben

Ich für meinen Teil hab sogar auch ein neues Mädel, ja... :love:

Mir wird das wohl etwas zu stressig muss noch bis Weihnachten Hausarbeiten schreiben und nur für 1 Tag 1000 km PA-M-ES-PA macht nicht wirklich Böcke.

Geschrieben
Ich für meinen Teil hab sogar auch ein neues Mädel, ja... :love:

Mir wird das wohl etwas zu stressig muss noch bis Weihnachten Hausarbeiten schreiben und nur für 1 Tag 1000 km PA-M-ES-PA macht nicht wirklich Böcke.

und immernoch treu???? :-D

"kein thema...ich hab ne freundin..."sagte es und verschwand...

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Münchener,

würden uns freuen wenn ihr mit Euren Mühlen hier ein bisschen mit Staub aufwirbeln könnt...

komplette Programm findet ihr unter www.solidgold.sc

Grüße aus INGOLTOWN :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Tacho. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information