Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MÜNCHENER ROLLERCROSS


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servs,

hört sich gut an. Werd mich wohl blicken lassen. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich ins Öl komme.

Den alten Crossmotor fahr ich auf der Strasse und der 150GLmotor drückt ja nix. Zur Not eben den oder einen ausleihen oder als Zuschauer(wohl kaum).

Bis dahin.

Obwohl sich überwiegend ja jetzt zum Corso getroffen wird.

Bis dahin.

Hab ich SONNTAG gelesen? Was ist denn das fürn Krams? Crossen SONNTAGS?

Versteh ich nicht? Aber mal garnicht!

Ist das ausdiskutiert worden? Verweise bitte.

Bis dahin oder davor

Kelle

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich SONNTAG gelesen? Was ist denn das fürn Krams? Crossen SONNTAGS?

Versteh ich nicht? Aber mal garnicht!

Ist das ausdiskutiert worden? Verweise bitte.

Seit wann diskutiert denn der Roman seine Termine aus?

Der sagt das einfach mal so an und will dann keine Widerrede bitteschön. :-D

Im übrigen hat der gute dafür den MUC-Corso unüblicherweise auf den Samstag gaylegt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste Recht, Rainer. Aber war das schonmal auf nen Sonntag? Andererseits geht ja nach der Crosserei eh nie gaymeinschaftlich was, insofern geht Sonntags schon in Ordnung. Ob das allerdings nicht den kleinen feinen Münchner Kreis elitär wirken und werden lässt, wird sich zeigen. Ob die Leistungen darunter leiden( von wegen Samstags Becherei und so), wird sich ebenfalls aufzeigen.

Na dann in diesem Sinne

Rechts is Gas, aber auch die Bremse...

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze erklärung sa/so:

sa=corso, da ein paar leute diesmal gemeinsam dann noch was trinken gehen möchten, bzw. viele. so=cross, da manche am sa. arbeiten müssen und keine zeit haben,zb.jockey, & co. ja, mit den terminen ist das so eine sache, aber es ist und bleibt einfach immer dasselbe: ein/zwei können nicht oder es ist irgendetwas gleichzeitig.

da kann man nichts machen. procedere-ergo: auf den terminkalender gesehen,-zackboingbumm-datum.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck

tuck tuck tuck patz tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck

tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck

tuck tuck tuck tuck tuck patz patz tuck tuck tuck tuck

tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck tuck

... und noch einen Monat zur Optimierung :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, "Optimierung" abgeschlossen.

Hab mir heut morgen vor der Uni nen 12PS 200er Lusso angeschwatzt.

Jepp, nachdem ich mit nem 210er sowie 135er von nem Originalem 200er zersägt wurde, steig ich freiwillig in die "zu-einfach-Liga ein".

Hey, ich bilde mir ein jetzt kann es nur noch an der fahrerischen Kompetenz liegen. :-D

Was machen die anderen Fahrerlager?

Wird da noch geschweisst?

Kolbenrückholfeder?

Proberennen im Vorgarten?

Gebt mal Modifikationen preis!

Der Transparenz nicht abgeneigt

Gruss

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen die anderen Fahrerlager?

Wird da noch geschweisst?

Kolbenrückholfeder?

Proberennen im Vorgarten?

Gebt mal Modifikationen preis!

um 28ccm aufgestockt, Übersetzung geändert ... denke noch über Auspuffspielchen nach da ja sonst schon alles fertig ist und noch so viel Zeit über. :-D

Crosser2.JPG

Crosser3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@666: Das du mit Auspuff ffestschrauben die Falschluftsaugerei behoben kriegst, wage ich zu bezweifeln :-D Is ja noch Zeit

@Timas: Vom Geld ist noch soviel Monat über!! Das wurd aber auch Zeit das du vom 75DR runterkommst. Damit deine fahrerischen Qualitäten auch zur Geltung kommen...

@Fahrerlager: Wird da was verheimlicht? Geheime Mission? Wir hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timas: Vom Geld ist noch soviel Monat über!! Das wurd aber auch Zeit das du vom 75DR runterkommst. Damit deine fahrerischen Qualitäten auch zur Geltung kommen...

Kelle ... Nachhilfe! 75+28=103

103ccm Zylinder gibt es nicht!

... warst aber nah dran - vorher war ein 102er DR drauf :-D:-D

Ja, OK die Kurbelwelle hab ich auch geändert ... den Zylinder hochgesetzt, die QS runtergesetzt, mich draufgesetzt und für gut befunden.

Wie angedeutet fehlt der furchterregende Auspuff ... hab da aber noch sone alte Tröte für gedrehte Dinger liegen ... könnte man umschweissen.

Muss von meiner talentfreiheit als Zweiradlenker ablenken.

Betr. Fahrerlager

Verrate hier dass der BWasti einen Crosser baut ... Marc will seine Kiste auch wieder auf die Wiese bringen ... Markus will Marc durch Leistung ausstechen ... ich verteile unter den Herren alte angesägte Teile (siehe Marcs Schwingenbruch) und hoffe die restlichen gegnerischen Reusen kurz vor dem Rennen manipulieren zu können. Werde mir die Taschen mit Korken und Zucker füllen.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angedeutet fehlt der furchterregende Auspuff ... hab da aber noch sone alte Tröte für gedrehte Dinger liegen ... könnte man umschweissen.

Muss von meiner talentfreiheit als Zweiradlenker ablenken.

frag doch mal in ö-reich an da ham die geile sachen quote rollergalerie: :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. kuk ma auffe Bildas weita opent was da wo für nen Trötchen verbaut is ... un das is ohne Wolle und mit extrem aufgebohrtem Lochrohr.

na dann hört man sich ja ... bind aber ne assliche löwenbräudose dran ... hat was trashiges im style

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, auf Motorspalten hab ich keinen Bock. Ich hatte den Motor auch schonmal neu aufgebaut, weil er auch damals schon Nebenluft zog. Dabei lief der Roller sogar schonmal halbwegs anständig, aber dann wollte ich mal nen Auspuff mit mehr Drehmoment ausprobieren und seitdem dreht er ständig hoch. Motorschrauben hab ich schon alle mal nachgezogen. Vergaser war schon komplett auseinander und wurde gereinigt. Vermutlich ist die Kurbelwelle am Simmering eingelaufen. Hab in meinen 3 Langhubrollern, bis auf eine, nur gebrauchte Kurbelwellen eingebaut. Nun rate mal, welcher vernünftig läuft. Werde wohl beizeiten mal zwei neue Langhubwellen kaufen müssen.

Aber wenn die Karre net anständig läuft, dann fahre ich halt so mit, Standgas wird man da am allerwenigsten brauchen. Hauptsache, die Kiste läuft überhaupt. Wenn ich also nen Transporter von meiner Firma kriege, bin ich mal dabei.

Ups, brauche noch Schutzkleidung :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- vorher war ein 102er DR drauf  :-D   :-D

Betr. Fahrerlager

Verrate hier dass der BWasti einen Crosser baut ...

...Jo, den 102 er kenn ich :grins:

Muss noch geringfügige Montageschritte unternehmen:

Zylinder und Kolben draufstecken; Komplette Gabel muss noch rein, Hinterbremse auch, Züge verlegen, lenker drauf...evtl noch ein Rohr reinschweissen und irgendwoher crossreifen auftreiben. Eine Sitzbank wäre auch nicht schlecht...

@Bluenote:

Äh...sag mal: Wenn der Rainer die PV-Sitzbank nicht braucht (und Du auch nicht) hätte ich da so eine Idee wegen meines Crossers :wasntme:

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...sag mal: Wenn der Rainer die PV-Sitzbank nicht braucht (und Du auch nicht) hätte ich da so eine Idee wegen meines Crossers :wasntme:

Sone olle Pappige haben wir auch noch auf Lager.

Reifen könnten wir doch schnitzen ... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WastI & Pornstars

Wir haben doch bestimmt noch so ne olle Sitzbank über....

Möcht ich wetten drauf!

(Offtopic: War mit meinem Daumen gestern beim Artzt, haben die Fäden rausgemacht und die Wunde nochmals aufgeschnitten.... Was da zum Vorschein kam möchte ich keinem zumuten! Kotzfaktor von 10 erreichbaren Punkten min 8! Eiter, eiter und nochmals Eiter.... Und ich dachte ich kann am Mo wieder schrauben!!! Is wohl nicht, so ein scheiß! Ich muss jetzt Antibiotikum nehmen und mir meine Wunde jeden Tag selber mit Octenisept und Spritze spülen.... Ich hab die Scheiße langsam echt dicke hey! 14 Tage mach ich dann mit dem scheißendreck Finger rum....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
habt ihr plan ob da jemand ausm stuttgarter raum kommt? nen crosser hätte ich... nur keine möglichkeit für den transport  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn meine cross reuse bis dahin funzt... :-D

könnt ich event. den ducato(diesel) wieder bekommen....allerdings hoffe ich auch,das ich die nächsten wochen meinen bulli endlich zum laufen bekomme!! ;-)

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BastelWastel hat die Kiste so gut wie fettig - tuckert, stinkt, fährt und bremst ....

Herr NO2Fehlfunktion hat auch fast fettig - tuckert gelegendlich und spuckt Feuer aus der halben Anlage ... gelungene Eigenbauanlage mit 5m Krümmerweg und kopfgroßer Resotüte, dazu ein 58er Delschrotto und zwischendrinne ein auf 180ccm aufgebohrter 75erDR.

:-D ... werde mit meinen originalen 50ccm an den ganzen schlappgetunten Reusen vorbeiziehen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information