Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:grins:

Ja...muss "nur" noch die Vorderbremse dran (muss?? :-D ).

Die Reuse von Herr T. verspricht gut Rundenzeiten (sofern er sich drauf halten kann...).

N²Os Flammpanzer würd ich so lassen: Hinterherfahrende Rivalen werden spannungsarmgeglüht...

• Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hinterherfahrende Rivalen

Alders ... die Rivalen fahren Roller und nicht Rollschuh ... wer sollte dieser Minderleistungsklapperkiste hinterherfahren? Da fährt sogar ein Mofaroller vorneweg :grins: :-D

Geschrieben

Alders ... die Rivalen fahren Roller und nicht Rollschuh ... wer sollte dieser Minderleistungsklapperkiste hinterherfahren? Da fährt sogar ein Mofaroller vorneweg :grins:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wie du Fährst nicht mit dem Höllengrät von deienem kleinen Verwanten? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wie du Fährst nicht mit dem Höllengrät von deienem kleinen Verwanten? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ihr Schwatzbären, hätte mal voll Bock mit dem Mofa von M an den Gardasee fahren!

Canonballmofarennen, voll besoffen in 3 Tagen an den See ballern....

:-D;-):-D

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Geschrieben
ihr Schwatzbären, hätte mal voll Bock mit dem Mofa von M an den Gardasee fahren!

:-D   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du hast doch eh nur Mofas ... is ja dann kein Problem :grins:

Sechti ... Du fährst wohl das da

Aufgezeichnet%202004-11-2%2000005.JPG

Aufgezeichnet%202004-11-2%2000007.JPG

BastelWastel dieses

Aufgezeichnet%202004-11-2%2000001.JPG

und Mr. SuperSonicMofatreiber dieses rote etwas mit dem Feuerrohr

Aufgezeichnet%202004-11-2%2000004.JPG

... ich nehm eine Lahmberta vom Herrn ... hoffendlich merkt er`s nicht.

Geschrieben
hätte mal voll Bock mit dem Mofa von M an den Gardasee fahren!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber ich "fliege" :-D , wenns erlaubt ist :-D

3 Tage?

Angestrebte Reisezeit liegt bei 3 Stunden ;-)

MFG Jesus

Geschrieben
Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber ich "fliege" :-D , wenns erlaubt ist :-D

3 Tage?

Angestrebte Reisezeit liegt bei 3 Stunden ;-)

MFG Jesus

<{POST_SNAPBACK}>

.... musste von Meister SuperSonicSchwatzbär ein Mofa leiern - dann geht das auch in drei Tagen :-D

... oder leier Dir die PX vom BastlWastl mit den komischen Geräuschen aus der Kupplung - dann kannst auf vier Tage verlängern :grins: ;-)

Geschrieben

Ja klar fährt der Sechti mit seiner Mattschwarzen Hure! Aber natürlich ohne denn

hässlichen Dämpfer. Den hat der Marc nur gebraucht, weil er ohne angst hat mit

ihr zu fahren, aber selber gleich ohne resokörper auftrumpfen wollen... :-D( :-D(

Geschrieben (bearbeitet)
Ja klar fährt der Sechti mit seiner Mattschwarzen Hure! Aber natürlich ohne denn

hässlichen Dämpfer. Den hat der Marc nur gebraucht, weil er ohne angst hat mit

ihr zu fahren, aber selber gleich ohne resokörper auftrumpfen wollen... :-D(   :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

... tja, der Arme schähmt sich mit so ner lauten Minderleistungsreuse ....

könntest ja nen Polini left dranbauen, vielleicht geht Deine Kiste dann auch a bisserl besser.

... und die SuperaufsprecherSonic Kiste spuckt Feuer dass die Drachen blass werden vor Neid :grins:

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Könnte ich eigentlich ja mal probieren, aber die Hure muß laut sein, weil sonst ist es keine Hure mehr wenn nur noch ein gekwäke rauskommt! Vieleicht muß ich meine Tröte nur noch etwas optimieren!? Na und wegen der Leistung das hoffe ich bekomme ich auch noch mit dem HP4 hin. Da muß nur mal der Simon seinen Arsch in Bewegung setzten es mal wieder an den Rechtmäsigen Besitzer aushändigen. :wasntme:

Geschrieben
... oder leier Dir die PX vom BastlWastl mit den komischen Geräuschen aus der Kupplung - dann kannst auf vier Tage verlängern  :grins:   :-D

GRRRRR! Wenn Dein komischer Malloze mal seltsame Geräusche macht und 2 Sec. später abraucht halt ich nicht an...

Geschrieben (bearbeitet)
GRRRRR! Wenn Dein komischer Malloze mal seltsame Geräusche macht und 2 Sec. später abraucht halt ich nicht an...

<{POST_SNAPBACK}>

der Alte(also Till, Markus und Basti) fährt ja immer hinterher, da brauch ich auch nicht anhalten!

Notorischer Hinterherfahrer (bist aber trotzdem mein Freund)

Gruß an alle notorischern Hinterherfahrer :-D (beim crossen werd ich wohl hinterherfahren diesmal!!!)

:-D;-):-D

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Geschrieben

is doch egal wenn der timas mal wieder hinterher fährt. wie ich zufällig aus einem anderen topic erfahren habe wird er mit seinem "rennoutfit" auf jeden fall den preis für "mr style" bekommen :-D

@timas: wir kommen auch :-D

Geschrieben
der Alte(also Till, Markus und Basti) fährt ja immer hinterher, da brauch ich auch nicht anhalten!

Notorischer Hinterherfahrer  (bist aber trotzdem mein Freund)

Gruß an alle notorischern Hinterherfahrer  :-D (beim crossen werd ich wohl hinterherfahren diesmal!!!)

;-)   :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm .... also immer wenn Du ausfällst bleib ich stehen ... weis gar nicht warum :haeh:

... und für Deine Schraubertechnischen Minderleistungen reisst Du hier ganz schön weit die Hose auf - Mofarocker Du :-D:-D

Frau Trude - es freut mich dass Ihr zu diesem Megaevent erscheinen wollt jedoch füchte ich Ihr könntet von meinem Outfit enttäuscht werden.

Geschrieben
timas = aufsprecher und frauenenttäuscher?????  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, deshalb habe ich auch keine Freunde ... muss dem Marc und dem Markus schon immer Geld geben damit sie so tun als ob. :-D(

Geschrieben

Wie Geld??? Ich habe noch keins bekommen.

Naja vieleicht meinte der Till ja das er uns auf seine Kosten ab und zu ein Paar Teile zuschanzt, aber Geld wollten wir noch nie von Ihm.

Also Till wo ist das Geld? :-D

Geschrieben

...So!

Um im Vorfeld alle Fragen im Keim zu ersticken:

Nein; ich fahre weder Gasturbine noch Automatik: die Primär ist nur viiiel zu kurz. Dafür kann ich im 4. Losfahren.. :-D

BstlWstl

Geschrieben
...So!

Um im Vorfeld alle Fragen im Keim zu ersticken:

Nein; ich fahre weder Gasturbine noch Automatik: die Primär ist nur viiiel zu kurz. Dafür kann ich im 4. Losfahren.. :-D

BstlWstl

<{POST_SNAPBACK}>

.... was ne Ausrede ... hast Dir den Motor doch bei der MTU machen lassen.

Kurze Primär :grins: willst nur keinem Angst machen.

Geschrieben
... bin dabei!

<{POST_SNAPBACK}>

uiiii, dann lerne ich dich ja vermutlich endlich mal kennen, timas! bin schon sehr gayspannt, nach den ganzen geschichten, die meine clubkameradinnen mir erzählt haben! :-D:-D

Geschrieben

wir würden doch nie tratschen :-D nur tatsachberichte natürlich :-D das wir luschtig am wochenende. vielleicht traut sich ja der ein oder andere mucler am samstag abend noch nach augsburg aufs soulfood :haeh:

Geschrieben

Mit den Öffentlichen ist das aber ganz schön beschissen zu erreichen... :-D

Ich hoffe mal das mein Knie mitmacht und ich am WE dann auch den Zuschauer machen kann...!

Geschrieben
uiiii, dann lerne ich dich ja vermutlich endlich mal kennen, timas! bin schon sehr gayspannt, nach den ganzen geschichten, die meine clubkameradinnen mir erzählt haben!  :-D   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Gehe da nicht zum Saufen hin ;-)

Geschrieben

hat mir mal jemand ne wegbeschreibung für stuttgarter? oder ne adresse die ich in den routenplaner hacken kann?

wie is das mit anmeldung oder so? rennkleidung, etc. is schon klar aber wieviel früher muß man da sein? gibt's ne abnahme? startgeld?