Zum Inhalt springen

MÜNCHENER ROLLERCROSS


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ;-)  :puke:  :-D  :veryangry: ... das näxte mal wird besser, denn da fahr ich nicht mehr hin  :-D

Das kommt für mich aber schon arg zickig rüber. :-D

Klaro, heute war mal garnix mit Cross, allerdings war das z.B. dem Lindy schon gestern klar, daß er u.U. der einzige Starter sein wird. Er wollte aber unbedingt den fertigen ( ;-) ) Crosser testen. Gleichwohl hat es in den ltzt. Jahren auch schon andere, wirklich spektakuläre Cross-Events gegeben. Ohne diesen beigewohnt zu haben gleich mal von heute auf die Zukunft zu schließen ist in meinen Augen schlicht vermessen.

Außerdem: Die entspannte Ausfahrt nach Pullach mit Ziel Isartalblick-Location fand ich ganz nett. Na ja, es kann ja nicht jeder flexibel sein. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servs,

denke wir müssen uns jetzt einfach im Klaren sein, dass Crossen ist nix für die Sommermonate. Das ist wohl die grosse Essenz der Resonanz. Die Festlegung der Terminierung war eher kurzfristig, doch daran hat es mainly nicht gelegen und die Vorankündigung für schlechtes Wetter schließ ich jetzt mal komplett aus. Es wird wohl an dem reichhaltigen Angebot für die Rollerei im "Sommer" liegen und wohl auch an der damit verbundenden Schrauberei an den Strassenzulassungen. (Wer sich einen Crosser schraubt, schraubt auch im Sommer! :-D )

Also entweder wir vergessen für MitteMai bis MitteSeptember die Crosserei oder wenn unbedingt in dieser Zeit, dann mit einer Vorankündigung von 2-3+ Monaten.

Andererseits hab ich auch die Strecke gesehen, und damn - nach dem kniehohen Grass ist mir nicht unbedingt. Jeder der dort schonmal gefahren ist, wird wissen wie anspruchsvoll der Acker ist und diesen dann quasi blind zu durchpflügen..

Bis Ende September wieder mit Crossreifen

:-D

-Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Servs,

denke wir müssen uns jetzt einfach im Klaren sein, dass Crossen ist nix für die Sommermonate. Das ist wohl die grosse Essenz der Resonanz. Die Festlegung der Terminierung war eher kurzfristig, doch daran hat es mainly nicht gelegen und die Vorankündigung für schlechtes Wetter schließ ich jetzt mal komplett aus. Es wird wohl an dem reichhaltigen Angebot für die Rollerei im "Sommer" liegen und wohl auch an der damit verbundenden Schrauberei an den Strassenzulassungen. (Wer sich einen Crosser schraubt, schraubt auch im Sommer! :-D )

Also entweder wir vergessen für MitteMai bis MitteSeptember die Crosserei oder wenn unbedingt in dieser Zeit, dann mit einer Vorankündigung von 2-3+ Monaten.

Andererseits hab ich auch die Strecke gesehen, und damn - nach dem kniehohen Grass ist mir nicht unbedingt. Jeder der dort schonmal gefahren ist, wird wissen wie anspruchsvoll der Acker ist und diesen dann quasi blind zu durchpflügen..

Bis Ende September wieder mit Crossreifen

:-D

-Kelle

Ende September ist lange vorbei...wie schaugts mal wieder aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil hab sogar auch ein neues Mädel, ja... :love:

Mir wird das wohl etwas zu stressig muss noch bis Weihnachten Hausarbeiten schreiben und nur für 1 Tag 1000 km PA-M-ES-PA macht nicht wirklich Böcke.

und immernoch treu???? :-D

"kein thema...ich hab ne freundin..."sagte es und verschwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information