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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

CROSS-RENNEN - So., 14.11.04 - 13:00h (!!) - Gelände bei

der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die

Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und

die Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben.

INFO: BITTE ALLE KISTEN ENTSPRECHEND SICHERN!

KEINE SCHARFEN KANTEN !

TEILNAHME NUR MIT ENTSPRECHENDER SCHUTZKLEIDUNG

(I-HELM, HANDSCHUHE, STIEFEL, JACKE)

FALLS IHR SOETWAS NICHT HABT,- LEIHT ES EUCH AUS´!!

:-D:-D;-):-D

Bearbeitet von tv200
  • Antworten 226
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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

..also meine karre ist fertig bis dahin : lambretta Li/SX 175 mattblack&cutdown

..und diesmal einsatzbereit: grass track !

:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

mal sehen,

gute nachricht:vielleicht hab ich bis dahin schon neue kupplungsbeläge in der et3 ?

schlechte nachricht:ich frier mir jetz scho die eier abmuß das denn unbedingt im

november sein?

simon

Geschrieben
ich frier mir jetz scho die eier abmuß das denn unbedingt im

november sein?

Vielleicht mal was anderes anziehen als die Jogginghose? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wer organisiert eine bronxmäßige öltonne und wessen oma strickt schon mal 40 paar eierwärmer?

bin bei

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Bin gerade am frickeln, Motor fertig und rahmen wird nochmals nachgebessert...

Geile Sache Alder, ich freu mich schon drauf!

Wir sollten richtiges Cross fahren, ganz hinten an der Strecke! Mit Steilkurve etc. das ist anspruchsvoller als Grasstrackrennen....

:-D:-D;-)

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Geschrieben (bearbeitet)

echtes Crossen?

falls es hinten ned so bürokratisch wird, fahr ich da scho ganz gern.

aber das gemecker vom rest: zu langsam, zu eng, zu schwierig für roller und was weiß ich noch alles kommt .aber der grastrack is auch ganz lustig

(sofern man den kerzenstecker ned verliert).

Bis dann Simon

Bearbeitet von simon.w
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid doch alle zu dumm zu fahren!!!!

Hoch runter, links, rechts und enge Kurven sind doch geil!

Außerdem ist da noch ein Waschbrett!!!!

Ich wär für Cross nicht für G-TRACK

:-D:-D;-)

Bearbeitet von N2O SYSTEMS
Geschrieben
mal suchen, denn der bazibernd hatte bilder von den lappen.

ich warn dich!!!!!! :-D

genau jungs, labert nicht doof rum, sondern mitfahren marsch marsch. net nur sprüche klopfen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Stecke gerda voll im Meisterstück!

name?

anna, susanne oder anja, das geile meisterSTÜCK :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

hab ich mir auch grad gedacht.... wie du steckst im stück... soll ich dir raushelfen? :-D:-D

dann bau ich den haufen allein zusammen... aber nicht bis zum 14.11 :grins:

edit: hat ihn gefunden... armer junge ;-)

Eingesperrt-Tinos-Otto.jpg

Bearbeitet von The_Rat

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    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
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