Zum Inhalt springen

Blitzpistole


Empfohlene Beiträge

Jungs, wo krieg ich denn so ne klemme hier für die Blitzpistole einzeln her? meine is kaputt, zu staub zerfallen! Pistole tut aber, und ich behelf mir da grad immer mit "Alufolie 10cm weit ums Zündkabel wickeln und mit krokodilklemme anzapfen" , aber das kanns auf dauer auch nich sein! Ich war bei ATU und sonst überall wos so KFZ zubehör gibt, niemand hat so n dingens einzeln! Kann mir einer sagen, wie das ding korrekt heisst? dann kann ich mal im Internet schauen, hab nur unter allen begriffen die ich da in google eingetippt ham nix gefunden! Wenn einer sowas von ner kaputten Blitzpistole rumliegen hat, bei mir melden ;) ich kauf diese Abnehmerklemme ab! oder hat jemand ne andere gute alternative dazu? dieses Alufoliending nervt mich :grr: :D

pistolenklemme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ja mal beim Hersteller deiner Pistole nachfragen ob die sowas auch einzeln rausschicken können...

Meine Pistole ist von Hella, der Abgriff sieht fast genauso aus. Könnt evtl. helfen wenn du da mal nachfragst. Im Internet www.hella.de kannst du irgendwo die Bestellnummer für die Pistolen nachschauen, damit könntest du sicher mal nachfragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klemme alleine hat nich gefunzt ... mit der alufolie drumrum dann schon! und kabel immer da rumwickeln is scheisse! naja...zur not schon, aber...wenns auch anders geht?!

meine Blitze is so n "Aroso" Scheiss ;) ... tut ja aber ... wenn da nur die ficken  scheiss klemme nich am sack wäre!

aber Karoo und Gerhard ... jetz setzt euch auf die kisten oder ins auto und fahrt nach stuttgart ins Hi auf den "nighter"  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information