Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich verkaufe eine PX 125 Bj. 81 mit Brief. Es ist ein 166er Malossi und ein 28 Phbh Vergaser verbaut. Läuft ganz ordentlich. Kulu rutsch ein wenig, müssten evtl. neue Beläge montiert werden. Der Roller wurde vor ein paar Jahren sandgestrahlt und neu gelackt. Ein wenig polieren und die schaut wieder aus wie neu. Es sind div. kleiner Arbeiten notwenig.

DSC01306.jpg

DSC01307.jpg

DSC01308.jpg

DSC01310.jpg

Standort Isny, Kreis Ravensburg.

Preis VHB 600 ?

Bei Interesse PM oder 0177 461 467 4

Gruß Maxl

Bearbeitet von Maxl
Geschrieben

wäre interressiert, was wäre noch genauer zu machen ? bin aus österreich deswegen muss ich transport noch überlegen...die vespa passt doch in einen renault espace rein oder ???

originalmotor + teile vorhanden ?

weil mir ist tunig noch nicht so wichtig muss es aber in ösiland mal komplett zulassen.

preis würd ich so zw. 400 und 500 bieten.

Geschrieben

@keulemaster

den roller kannst in österreich noch nicht typisieren, muß ja 25 jahre alt sein.

leider sind bei uns die preise nicht so gut wie in deutschland, das ist :-D

Christian

Geschrieben
wäre interressiert, was wäre noch genauer zu machen ? bin aus österreich deswegen muss ich transport noch überlegen...die vespa passt doch in einen renault espace rein oder ???

originalmotor + teile vorhanden ?

weil mir ist tunig noch nicht so wichtig muss es aber in ösiland mal komplett zulassen.

preis würd ich so zw. 400 und 500 bieten.

Hallo,

original Motor ist ja verbaut! :-D Original Teile sind nicht mehr vorhanden!

Kleinere Arbeiten sind u.a. Lenkkopfschrauben rein machen, den Kulu- und Bremshebel fest machen. Nichts schlimmes.

Also in einen Espace müsste der Roller auf jedenfall passen.

Wo genau aus Österreich? Soweit wohn ich gar nicht von der Grenze weg, bin ich 15 min in Bregenz...

Gruß Maxl